Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ich bin wohl mit wünschen dieses jahr nicht dran, was? ich hatte ja schon letztes jahr :)

Is doch egal ...

PERZONAL WAR

... und dat diesmal wenigstens 90 Minuten lang volle Breitseite!!!

... und dann noch:

Machine Men (Maiden auf Speed :D:D)
Metal Inquisitor
Chimaira
Ektomorf
Infinitite Horizon
Kreator :D
Made of Iron

:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Oh fein :)
*freu*

*datumnotier*

die erwähnten Menhir, boah, das wär hammergeil :)


Hm, is die Band von nem alten Kumpel von mir...:denial
Solln die euch fragen, oder kontaktiert ihr dann BAnds???
Ansonsten bei Interesse kann ich auch die Nummer rausrücken...
 
Zuletzt bearbeitet: