Dong Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Was meint ihr jetzt eigentlich konkret mit Tickets? Gedruckte? Oder Kombitickets mit der NMP? Oder wat?

einfach nur endlich das stinknormale Ticket fürs Dong in der Hand halten :D ein kleines Stückchen Sommer halt und ein kleines Stückchen einer geilen Party :D

damit ich mich immer freuen kann, wenn ich das Ticket and er Wand hängen seh ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
einfach nur endlich das stinknormale Ticket fürs Dong in der Hand halten :D ein kleines Stückchen Sommer halt und ein kleines Stückchen einer geilen Party :D
*unterschreib*

Das gäb schon mal so das Gefühl, dass das Ganze nicht mehr weit ist.;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Bisher war da das Problem zusätzlicher Kosten, Aufwand beim verschicken, etc...

verschicken könnt ihr euch doch sparen... macht per Mail einfach Karten zurücklegen lassen und dann an der Kasse ne Liste zum abhaken... dann dürfen die anner Kasse aber nicht so besoffen sein *lol*
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
verschicken könnt ihr euch doch sparen... macht per Mail einfach Karten zurücklegen lassen und dann an der Kasse ne Liste zum abhaken... dann dürfen die anner Kasse aber nicht so besoffen sein *lol*

Das erinnert mich schaudernd an mein Kombiticket.....