Dong Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
@ Lost Viking: Du bist auch in der Post???

fest dabei:
Anduril
Blackeye86
Colamann (+3?)
Devilsbride
Fenriz666 (+ Kniki und BEN-NEY)
Gravedancer
Karsten
Linde
Lost Viking
mastaBe
Megatherion
MetALB
PsychicVeteran+Sohnemann
rotnroll666
Saaataaan
SCHLOSSVIPPACH*
Tapio
TTP
Varnamys
weißgesicht
Wemser
Zarozinia


eventuell:
Drunken Master
KaeptnKorn
Gyfu

Übrigens: Noch 182 Tage!

Wie gewünscht update ich übrigens hin und wieder die erste Seite des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
fest dabei:
Anduril
Blackeye86
Colamann (+3?)
Devilsbride
Fenriz666 (+ Kniki und BEN-NEY)
Gomorra
Gravedancer
Karsten
Linde
Lost Viking
mastaBe
Megatherion
MetALB
PsychicVeteran+Sohnemann
rotnroll666
Saaataaan
SCHLOSSVIPPACH*
Tapio
TTP
Varnamys
weißgesicht
Wemser
Zarozinia


eventuell:
Drunken Master
KaeptnKorn
Gyfu

*gomorrawiederreineditier*;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Ja war sie, hab sie gesehen... Aber dich dafür nicht! ;)
Andererseits hätte ich zum Beipsiel ohne Megas Hilfe Demon auch nicht bemerkt.

neee war ich gar nicht! :p
letztes Jahr war doch 2003 und DA war ich da.... davor kannte ich das Dong ja gar nicht. :o Schlechte Werbung Junge, aber echt jetzt! :(
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
neee war ich gar nicht! :p
letztes Jahr war doch 2003 und DA war ich da.... davor kannte ich das Dong ja gar nicht. :o Schlechte Werbung Junge, aber echt jetzt! :(
2002... Ah jau, nee war se nicht. Mann bin ich verpeilt. Manchmal lese ich über sowas irgendwie drüber.

Dich hab ich aber auch 2002 nicht auf dem DOA gesehen, Vippach. Nur dein Foto neben dem kleenen Mädel mit Teletubbie-Shirt. :D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
fest dabei:
Anduril
Blackeye86
Colamann (+3?)
Devilsbride
Fenriz666 (+ Kniki und BEN-NEY)
Gomorra
Gravedancer
Linde
Lost Viking
mastaBe
Megatherion
MetALB
PsychicVeteran+Sohnemann
rotnroll666
Saaataaan
SCHLOSSVIPPACH*
Tapio
TTP
Varnamys
weißgesicht
Wemser
Zarozinia


eventuell:
Drunken Master
Gyfu
Karsten
KaeptnKorn


*quengel*
*nörgel*
*rumheul*
Oh man, die größte Pest an meinem Alter is, daß tausende von Kumpels und Bekannten meinen heiraten zu müssen. Eigentlich isses mir ja wurst, aber nervigerweise richten die meisten ihre Hochzeitstermine nicht an meiner Festivalplanung aus.:mad: Mein Kumpel Jochen heiratet am 17.7.. Zu allem Überfluß auch noch kirchlich.*kotz*
Oh man ich weiß noch nicht was ich nu mache. Vielleicht komm ich nur Freitag oder so.
*grummel*