Dong Open Air 2003 (Walistentreffen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
najo ich fands eigentlich so extrem toll wie alle behauptet haben ^^

aber ob mich das nu davon abhält nächstes Jahr wiederzukommen.. kA ^^ mal sehn

Hey du musst wieder dabei sein! das war doch voll lustig ey!

Und diesmal trittst du mit Bio Rot auf! :D
 

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von XGravedancer00X
Fast mitm Fahrrad hinfahren?
Dieses Jahr bin ich 8km quer durch die Wallachei gerannt bis ich dann endlich mal die Location gefunden hatte...ich hoffe mal, dass der neue Veranstaltungsort besser zu erreichen sein wird ;)
Na wat habt ihr denn da gemacht? Bzw. wieso seit ihr überhaupt gelaufen? Und hattet ihr unsere tolle schöne Wegbeschreibung denn nicht?

Öhm... naja also dieses Jahr wird das ganze auf jeden Fall zentraler liegen und (leider) nicht mehr in der Dong (Wallachei, wie du sagtest...), aber dafür ham wir auch mehr Platz, und wir arbeiten seit diesem Jahr übrigens auch mit der Stadt zusammen, von daher...
 
Also, ich kann mich nur daran erinnern, dass Samstag nachmittags plötzlich was in der Dongluft lag *g*..


ausserdem hat MIR A B nicht gefallen, was aber nicht an der Musik gelegen haben muss, sondern ganz klar andere gründe hatte... Jaja... wenn leute (nicht ich) alkohol nicht vertragen, sollen sie lieber die finger davon lassen, dass schränkt die wahrnehmungsfähigkeit doch drastisch ein ;-)
zum glück wunde ich ja getröstet und durch bin bei dem schon erwähnten kalten regenwetter durch die dong gestiefelt, bis wir pitschenass waren... aber danach gings besse *g*...

auf dass das dong 2003 positivere zwischenfälle hat.