Dong Open Air 2003 Photos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
Also DAS ist definitiv untertrieben.... da gab es GAR KEINEN Schatten ;) Aber saugeil war´s...und die Photos sind auch klasse geworden.

Also Schatten... ja... hmm... Nö, da war in der Tat keiner.

Und danke :) Mir gefallen die Fotos auch ausgesprochen gut.

Können wir nicht nächste Woche wieder ein Dong veranstalten? :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hehe....:D

Die erste Foto-Session mit Demon und mir unter fotografischer Leitung von Peter Lindbergh iss nich mehr weit entfernt! Und bald gibt es dir ersten "Käse, Fleischwurst und Mehr"- Jahreskalender:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Hehe....:D

Die erste Foto-Session mit Demon und mir unter fotografischer Leitung von Peter Lindbergh iss nich mehr weit entfernt! Und bald gibt es dir ersten "Käse, Fleischwurst und Mehr"- Jahreskalender:D:D

Dein Käse und die Evilfleischwurst from Hell sind ja wohl _die_ Grundlagen für den neuen Gina W. Film... Mit uns in den Hauptrollen... neben der Fleischwurst, versteht sich.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Aha jetzt bin ich mir sicher in welchem Zustand ich war...
Und wie breit ich war...wenn ich Anfange Leute zu massieren bin ich meist sehr breit...Ich hoffe ich habe damit keinen zu sehr genervt...Hrhrhrhrhr...
JAHAHAHAAAAAAA.....
Wie geht es eigentlich Renate bzw. Beate???:D:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D:D:D

Und die erste Szene hab ich schon....Gina kommt zum Metzger....100 Gramm Fleischwurst, bitte....Darfs auch etwas mehr sein........Zzzzssst........eine Wand fährt hoch und wir tanzen wie in der alten Batman-Serie Sixties Beatnicker in sexy Outfits im Hintergrund während der Gefüllte Mastdarm-Sex weiter vorne zwischen Sülze und Bierschinken seinen Lauf nimmt:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Aha jetzt bin ich mir sicher in welchem Zustand ich war...
Und wie breit ich war...wenn ich Anfange Leute zu massieren bin ich meist sehr breit...Ich hoffe ich habe damit keinen zu sehr genervt...Hrhrhrhrhr...


Och nö... das war sehr angenehm. Ich hab mir das sogar am Sonntagmorgen nach einer Nacht ohne Luftmatraze wieder gewünscht.

Das kann man dann auch in den bereits erwähnten Film einbauen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
:D:D:D

Und die erste Szene hab ich schon....Gina kommt zum Metzger....100 Gramm Fleischwurst, bitte....Darfs auch etwas mehr sein........Zzzzssst........eine Wand fährt hoch und wir tanzen wie in der alten Batman-Serie Sixties Beatnicker in sexy Outfits im Hintergrund während der Gefüllte Mastdarm-Sex weiter vorne zwischen Sülze und Bierschinken seinen Lauf nimmt:D
Warum muss ich jetzt an eine Futurama (oder war es Simpsons) Folge denken, in der genau sowas passiert? Naja, ok, es waren glaube ich evil Pfadfinde...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von rotnroll666
Können wir nicht nächste Woche wieder ein Dong veranstalten? :D
wie wär's mit übernächster woche?
...in nem kleinen kaff in schleswig-holstein?!? :D ....diesmal würd ich auch vorbei kommen! :D:D