Dong-Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Hey du :)

Ich glaub die Haare wieder lang wachsen zu lassen,geht einiges schneller wíe aus Obelix wieder nen Asterix zu machen :D :cool:
HI!
Na alles klar??
oh vielen Dank für die Blumen.... :)
aber um mir die ganzen schönen Sachen leisten zu können muss ich halt arbeiten gehen..und dann ritschrabab..
Sehen wir uns Wacken??
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Suwarin schrieb:
HI!
Na alles klar??
oh vielen Dank für die Blumen.... :)
aber um mir die ganzen schönen Sachen leisten zu können muss ich halt arbeiten gehen..und dann ritschrabab..
Sehen wir uns Wacken??
Jup.alles bestens:)
Bei dir auch ?
Klar,das alte Leid :(
Nein,geh halt mal aufn gutes Open Air wie Party-San :p
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Suwarin schrieb:
Ja den Umständen entsprechend..gut
Du sagst es...
:p ja ja..und wat ist mit illdisposed und gorefest etc. pp.??
Hört sich irgendwie scheisse an ? :cool:

Wenn ich mal meine Haare ab,meine Seele an die Wirtschaft verkauft und meine Prinzipien weggesoffen habe,dann komm ich vielleicht ma wieder nach Wacken,obwohl,ne :p
Gorefest aufm Dynamo,so schön wirds eh nimmer,also bewahr ich die Erinnerung ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Hört sich irgendwie scheisse an ? :cool:

Wenn ich mal meine Haare ab,meine Seele an die Wirtschaft verkauft und meine Prinzipien weggesoffen habe,dann komm ich vielleicht ma wieder nach Wacken,obwohl,ne :p
Gorefest aufm Dynamo,so schön wirds eh nimmer,also bewahr ich die Erinnerung ;)
Könnte schlimmer sein!

Ey! *slap* :D

ja aber ein Grund mehr sie sich noch mal anzusehen...IMHO!