Dong-Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Teffi schrieb:
Mach ich. habe ja noch ne Stunde bis Feierabend :(
Was finde ich denn da?Vorbereite mich ma besser....
Ein Foto von dir, wie du (scheinbar) genießend im Turock-Biergarten sitzt.

Du Glückliche. In einer Stunde muss ich anfangen zu Arbeiten.
 

Teffi

Member
23 Mai 2005
59
0
51
45
Hamm
GRRRR!! schrieb:
Ein Foto von dir, wie du (scheinbar) genießend im Turock-Biergarten sitzt.

Du Glückliche. In einer Stunde muss ich anfangen zu Arbeiten.

Ach so. Sonnen ist toll! Das ist ja nichts schlimmes......Ich dachte schon.
Warum ich glückliche? Ich sitz mir hier im Labor den Arsch platt und kann nicht weg, weil ich ja meine Arbeitszeit abzusitzen habe...... :mad:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Teffi schrieb:
Ach so. Sonnen ist toll! Das ist ja nichts schlimmes......Ich dachte schon.
Warum ich glückliche? Ich sitz mir hier im Labor den Arsch platt und kann nicht weg, weil ich ja meine Arbeitszeit abzusitzen habe...... :mad:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ein schlimmes Foto wäre. Ganz im Gegenteil, wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnn darf. :rolleyes:

Na gut. Da hab ich dann nachher wahrscheinlich mehr Spaß. Aber ich krieg ja schließlich auch kein Geld dafür. :)
 

Teffi

Member
23 Mai 2005
59
0
51
45
Hamm
GRRRR!! schrieb:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es ein schlimmes Foto wäre. Ganz im Gegenteil, wenn ich mich mal so weit aus dem Fenster lehnn darf. :rolleyes:

Na gut. Da hab ich dann nachher wahrscheinlich mehr Spaß. Aber ich krieg ja schließlich auch kein Geld dafür. :)


Hach!*freu*
Naja. Hast recht. Wenigstens gibts Geld und immerhin kann ich fast den ganzen Tag vorm Rechner sitzen.
Da wünsch ich Dir gleich mal viel Spass;Ich muß nochmal ein, zwei Handgriffe tun,bevor ich gleich gehe.Außerdem schweifen wir vom Thema ab.
Darum: Tolle Bilder........Alles tolle Bilder ;)
:D