DONG 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
"Der VVK läuft, und das einmal mehr raketenhaft! 80 Minuten nach dem Start ist bereits mehr als die Hälfte aller Tickets raus! Und das ist schon wieder eine Weile her...
Wir sind gespannt, wie es weiter geht, und empfehlen allen Unentschlossenen schnelles Zugreifen!

Wir haben jetzt schon tierisch Bock auf Juli,
Euer Dong Team"

Na, das läuft ja gut an :)
 

donger

Member
30 Jan. 2012
40
2
53
Zwei Drittel der Tickets nach 24h weg!

Liebes Dongvolk,

herzlichen Dank für euren fantastischen Zuspruch! 24 Stunden nach Eröffnung des Vorverkaufs sind mehr als zwei Drittel der Tickets über unseren Tresen gegangen. Wenn ihr Edelmetaller im Tempo des letzten halben Tages weiter macht, dann ist ein weiteres ausverkauftes Dong nicht mehr fern!

Viel Spaß bei der Vorfreude auf das dritte Juliwochenende,
Euer Dong Team
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gemeinsam mit dem niederländischen Aardschok, dem dortigen No.1 Heavy Magazin, hat das Dong Open Air*The Scalding*zum Sieger eines Wettbewerbs niederländischer BandTitel: The Scalding dabei und Arch Enemy neu! s gekürt! Die Death Metaler aus Heerlen im schönen Limburg (bekannt für seine Bergbau-Spitzkegelhalden) werden es ordentlich krachen lassen!Unerwartete aber auch faszinierende News haben uns aus dem Lager von*Arch Enemy*erreicht. Angela Gossow, seit 13 Jahren Sängerin bei den Enemies, tritt aus der ersten Reihe hinter die Kulissen zurück und wird sich in Zukunft auf das Management der Band konzentrieren.*Ihre Nachfolgerin, die schon auf dem im Juni erscheinenden Album "War Eternal" zu hören sein wird, ist Alissa White-Gluz von den kanadischen Arschtretern The Agonist. Wir sind überzeugt, dass Alissa klasse Arbeit mit Arch Enemy abliefern wird und harren freudig gespannt des neuen Albums und der ersten Festivalsaison im neuen Line-Up!
 

donger

Member
30 Jan. 2012
40
2
53
Für einige hat sie schon begonnen, für uns und viele andere rückt sie mit riesen Schritten näher: Die Festivalsaison 2014! Passend dazu befeuern wir die Vorfreude auf das 14. Dong Open Air mit unserem Videotrailer vom Mount Moshmore: https://www.youtube.com/watch?v=PsNogCKzH5o

Wenn Ihr jetzt Lust habt auf Mount Moshmore, bei herrlichem Ausblick, ein paar Bierchen zu schlabbern und vielleicht sogar die ein oder andere Neudentdeckung zu machen...ein paar Resttickets gibt es noch: http://www.dongopenair.de
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich gerade erfahre dass mein, sagen wir Begleiter nicht mehr mitfährt, such ich mir noch eine MFG ab entweder Aachen, Köln oder Mönchengladbach zum Dong. Bitte über PN.

Die o.g. Frage steht noch immer!
Wenn einer eine MFG hat, bitte melden!


Edit Piaf zegt : eine FREIE Eintritt ist möglich als Gegenleistung für das Fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: