Domian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
um nicht ständig nachfragen zu müssen "wie alt warst du noch gleich?" und "wann hattest du nun diesen Dreier mit den beiden, wo du jetzt nicht weißt von wem du schwanger bist?"
Ja und danach schmeißt er die weg? Oder liest er die nach Jahren wenn er mal nicht schlafen kann? :confused: :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Tirell schrieb:
Lasst doch mal ein paar kranke Sachen (Mitschnitte) hier Posten :D

Fang ich mal an:

Der "Ich kauf mir monatlich 60kg Hackfleisch und Forme mir meine Traumfrau draus" Typ :eek: :D
da haben cancer barrack dann gleich ein lied draus gemacht: "beischlaf mit 60 kg hackfleisch".kann ich nur empfehlen ;) :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hihi.ich hab grade den original-hackfleisch-beitrag zum ersten mal gehört und gemerkt daß cancer barrack viele sachen wortwörtlich übernommen haben.