Doku über Nuclear Blast.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Master of Hades schrieb:
Findste die Frage nicht ein bisschen indiskret???
ein bisschen, vielleicht, deswegen ja der Zusatz "wenn man fragen darf" - wenn nicht, dann muss er's ja nicht kommentieren..! ;) ....aber soooo skandalös ist die Frage jetzt auch nicht...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
India schrieb:
Ich bin eigentlich mehr auf diesen film hier gespannt:

http://www.flyingmoon.de/deutsch/wacken_test.html

und wär cool wenn den nuclear-blast film jemand aufzeichnen könnte und ins netz stellen, falls es doch die hälfte hier vergessen sollte ;)
dürft nett werden, frage is nur, wo ich mir den im ösiland anschaun kann, wenn er denn überhaupt rauskommt
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Hm, klingt beides interessant, aber wie ich mich kenne verpass ich beides :D