D'OH *ankopffass*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Mich hat es heute geärgert, dass ich beim Arzt 2 Stunden warten musste ( bin statt um halb 11, was mein Termin war, um halb 1 drangekommen ) und das für 5 Minuten.
Danach musste ich feststellen, dass der Bus, mit dem ich fahren wollte, gar nicht fuhr und bäh! Das hat mich richtig angekotzt heute!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Einer Kollegin von mir ist es mal passiert, dass sie zum Frühdienst kam, obwohl sie Spät hatte. Auch scheisse.
Naja die Sache mit dem Wochenende arbeiten passiert mir wohl nicht so ( hoffentlich ) , da ich eh jedes zwote WE arbeiten muss.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Mein Bruder ist um 8 am Abend schlafen gegangen und hat sich den Wecker auf 9 Morgens gestellt - dachte er jedenfalls. Der Wecker geht ab, er steht auf, geht duschen, geht auf die Straße und wartet auf mich. Er denkt sich "heute ist es aber dunkel für 9". Naja, egal ich komme nicht daher und er ruft mich an. Bevor er meine Nummer wählt, sieht er kurz aufs Handy und das hat, im Gegensatz zu seinem 12 Stunden Wecker, eine 24 h Stunden Anzeige: 21:05!!! Er hat also eine Stunde geschlafen und wollte dann um 9 Abends arbeiten gehen.