D'OH *ankopffass*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 11. April 2003.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich trottel, da will ich grad zur schule und da stelle ich fest dass ich heute erst später hab. so ein mist, ich hätte so schön ausschlafen können *hmpf*

    wer von euch kennt das auch?!
     
  2. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    war mal um 9.00 auf dem Weg zur Arbeit, sollte um 15.00 Uhr anfangen, wach geworden Uhr falsch gesehen, war langsam bis ichs merkte...
     
  3. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmernoch ich bin schon mal am Wochende aufgestanden weil ich dachte ich muß zur arbeit.
    Als ich dann aus der Dusche raus war und auf die Uhr im Badezimmer gesehen hab (mit Wochentagsanzeige), hät ich kotzen können vor Freude.
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch schon passiert, ist dann aber irgentwie geil wieder ins Bett zu gehen :D
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    noch schlimmer ist es wenn man mitten in der nacht aufwacht und mit so nem dusselblick die anzeige der uhr nicht richtig erkennt und denkt es ist sonst wie spät. dann heizt man total panisch durch die wohnung bis man, wenn man fertig angezogen ist, feststellt dass es erst um 3 ist. :D
     
  6. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    scheint es gibt doch mehr Leute die so drauf sind...
    hinterher lacht man darüber...
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal einen Tag zu früh arbeiten gegangen obwohl ich noch Urlaub hatte. Das war peinlich aber ich habs glatt vergessen das ich den Montag auch noch an meinen Urlaub gehängt hatte.
     
  8. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar schon laaaange her bei mir, aber ich stand mal samstags in der leeren schule. wir hatten so eine alle-zwei-wochen-samstags-schule regelung... und ich war am falschen tag da. super-ärgerlich...
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich habs geschafft 2 samstage hintereinander arbeite zu gehen obwohl BEIDE frei waren.................
     
  10. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    HA!

    Haha!

    Also, da kann ich Dinge erzählen, die noch nie ein Mensch zuvor erlebt hat.... ;)
    Bin mal Sonntag zur Arbeit gefahren, weil ich dachte, es wäre Montag....DAS ist geil!

    ;)
     
  11. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Das war dann aber nen kurzes WE
    Tja ich bin mal wie Panisch auf dem Berufsschul Gelände rumgerannt und hab meine Leute gesucht weil ich dachte wir würden ne Klausur schreiben.....
    Dabei war die Klausur für den näxten Tag angesetzt und an diesem Tag hatten wir frei....
     
  12. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich :)
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *lol* dat kenn ich auch.... das is immer genial...
    aber spätestens wenn ich meinen pa noch schnarchen höre weiss ich ich bin viiiel zu früh dran :D
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal an nem Feiertag in die Arbeit gefahren. Hab mich auch noch gewundert, daß nix los ist auf der Straße! Damals hab ich noch in Nürnberg City gearbeitet! :D
    Bin ich halt wieder heim und noch mal in die Kiste!
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir noch nei passiert, ich habe ein fast perfekt gehende innere Uhr (brauche nicht mal den Wecker stellen), nicht mal die Zeitumstellung bringtmich durcheinander. Das ist schon unheimlich... :confused: Funktioniert sogar auf Festivals. Ich leg mich ins Zelt zum pennen und sag mir vorher, ich muss um 23.30 Uhr zum Auftritt von Marduk aufwachen. Tja, ähh, wie soll ich das erklären...
     

Diese Seite empfehlen