Dogfight über Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Libbelah, 05. August 2012.

  1. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Donnerstag bei Endstille/Betontod haben sich zwei Bundeswehr-Tornados nen Luftkampf überm Gelände geliefert. Hat das irgendeiner gefilmt? Glaubt mir hier nämlich irgendwie kein Mensch.
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auf jedenfall gesehen ;) War nen schicker Anblick
     
  3. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Haben uns schon gefragt, ob das ein Zufall sein konnte. War auf jedenfall ne echt nice show! :D
     
  4. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht :p
     
  5. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Dogfight:

    Das waren solche welche hier und wenn man mal ganz nett bei der Pressestelle anfragt rücken die eventuell eins der schicken Luftbilder raus. So ein Festival ist halt super zum Luftbilder auswerten üben.
     
  6. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, war Freitag. Aus irgendeinem Grund verlier ich in Wacken immer jegliches Zeitgefühl.

    Sorry, hab die Vögel nicht gleich als solche erkannt. Mir würds schon reichen ein Video von unten zu haben.
    Aber jetzt hab ich ja auch Zeugen hier.:D
     
  7. Thrashbanger

    Thrashbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns auf dem Campground "T" konnten wir die Flieger auch sehen. War ziemlich geil!
     
  8. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die zu unterscheiden ist auch ein kleines Kunststück weil die einfach nur einen Unterbau mit den Kameras haben mein ehemaliger Oberstleutnant war beim Aufklärungsgeschwader und ich hatte ihn einfach mal gefragt weil ich die da öfters hab rumfliegen sehen über dem Campground.
     
  9. NicoVette

    NicoVette Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe es auch gesehen
     
  10. Asgard_Ragna

    Asgard_Ragna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch gesehen, vor Allem die ersten Paar Tage sind einige von den Dingern ziemlich nah über dem Campground Y geflogen ;)
     
  11. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    hat man aber nicht gehört irgendwie .....vor der bühne :D
     
  12. flyingsee

    flyingsee Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei Betontod kam der gerade schräg über der Party Stage zum vorschein... ziemlich nah. :D
     
  13. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Jepp, und gehört hat man nichts.
     
  14. EtO

    EtO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    nene video davon wäre echt richtig geil, auf k konnte man sie auch echt sehr gut sehen, sind echt tief geflogen die beiden.

    Aber so wie ich mich errinere, sind sie sogar an 2 Tagen über den Campground geflogen.
     
  15. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ja an 2 Tagen sind die mehrfach über unseren Campground E gedonnert. Am Samstag Morgen waren es dann Propellermaschinen ;D
     

Diese Seite empfehlen