Does this girl worth risking ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Baskerville schrieb:
Bist du nicht auch der Meinung, dass es mal wieder Zeit für einen ordentlichen Weltkrieg wird???:D:D:D
Vielleicht gewinnen "wir" ja diesmal!:D;)
Nö, hab da eigentlich nicht so den Drang nach...:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich glaube das einzige wodrüber die amis wirklich gut bescheid wissen sind kriege und wer sie gewonnen hat... :D

auch wenn sie sonst nicht viel wissen:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
JoeJay schrieb:
ich glaube das einzige wodrüber die amis wirklich gut bescheid wissen sind kriege und wer sie gewonnen hat... :D

auch wenn sie sonst nicht viel wissen:D
Wahrscheinlich würden viele auf die Frage "Wer hat den Dreissigjährigen Krieg gewonnen?" "Bestimmt wir!" antworten...:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
genau... lasst uns mal wieder einen weltkrieg anfangen... dann sind wir auch bald in der ukraine und dann muss der idiot nicht mehr solche threads eröffnen...

aber ich glaube dann hat er auch andere sorgen :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
JoeJay schrieb:
genau... lasst uns mal wieder einen weltkrieg anfangen... dann sind wir auch bald in der ukraine und dann muss der idiot nicht mehr solche threads eröffnen...

aber ich glaube dann hat er auch andere sorgen :D
Also wenn ich da die Medien während des Irak-Krieges.... ähhh ich meinte während des Präventiv-Schlages gegen den kriegslüsternden, terroristischen Irak, richtig verfolgt habe, dann ist Krieg heutzutage aufgrund von intelligenten Bomben doch das reinste Zuckerschlecken!:D:D;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Also wenn ich da die Medien während des Irak-Krieges.... ähhh ich meinte während des Präventiv-Schlages gegen den kriegslüsternden, terroristischen Irak, richtig verfolgt habe, dann ist Krieg heutzutage aufgrund von intelligenten Bomben doch das reinste Zuckerschlecken!:D:D;)
jup... isser doch oder nicht???

aber mir stellt sich bei intelligenten bomben etc immer die frage was an denen intelligent sein soll???

militär und intelligenz passten noch nie wirklich zusammen...