dönner in wacken war scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mumphy

Newbie
20 Juli 2003
5
0
46
44
Mittelfranken
Website besuchen
Weiß gar net, was ihr mitm Döner habt... :confused:
Haben uns komplett selbst verköstigt und mussten somit keine 4 Euro für ein Fischbrötchen oder dergleichen bezahlen. Unser Buffet ging von Kuchen, Kornflakes, Brot mit Marmelade oder Käse, Muffins und natürlich Kaffee bis über den Tag bzw. Abend noch Ravioli, Gulasch, Bratwürste mit lecker Zaziki-Soße, Spaghetti, Bockwürste, Kabanossis, Tomaten-Nudeltopf und zum Dessert Nachos, Kekse etc.. Kleinigkeiten zum Trinken hatten meine Freundin und ich auch dabei wie z.B. ne Palette Bier, Palette Radler, 1 Flasche Asbach, 1 Flasche Jacky, Kirschwhiskey zum Mischen einer Schwarzen und noch dazu reichlich Cola, Wasser und Wodkasauferei. Was gab es Besseres im Wacken-Dorf? Fazit: Vollpension in Wacken fürn Trinkgeld. :p ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Haben wir genauso gemacht :D

Nur EINMAl, als ich ECHT doll Hunger hatte, holte ich mir mal wieder die Chinanudeln. Ich lerne es ja nicht, die Dinger sind einfach SCHEISSE! :( Egal, auf welchem Festival man die isst ;)


Achja, und Samstag haben schatzi und ich uns SO auf Lecker SChweinshaxen gefreut, da waren die alle :( *heul*

Das Essen war schon besser als die letzten Jahre, von dem, was ich so gesehen/gehört habe...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Meine Food-Faves: Crepes-Stand (da kann man nix falsch machen)
Wickie Burger
Indian Food (Katroffelröllchen)
und der Falafel Stand war sehr gut.

UND WACKEN MURAT RULT SOWIESO!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Die Döner auffem Festivalgelände fand ich mittelmäßig...a bisserl dröge das ganze, aber geschmeckt hats. Aber die Menge finde ich für 4 EURO einfach nur eine Frechheit, Festival hin oder her...die könnten ja wenigstens für den Preis normal große Dönerbrote nehmen, wenn sie schon teuerer sind als irgendwo sonst. :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also am Ortseingang beim Imbiß gabs nen nackensteak im Brötchen mit Kraut und Remoladensoße für 2,60 € .... und das Ding war absolute Weltklasse.

Mein kollege hat sich auch nen döner auffem gelände gegönnt und musste fast kotzen, tja selber schuld :D

dorf rulez :D

The OldOne