Doctor Who

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Drayf, 28. Juni 2014.

  1. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Wer Schaut die Serie die es nun schon 50 Jahre gibt, über einen Alien der durch Zeit und Raum reist in einer blauen Holzkiste die von innen größer ist hier im Forum ?:D
    Und lieber originalton oder deutsche Synchro? Was mögt ihr, mögt ihr nicht daran und vielleicht schaut ihr es ja garnicht!?

    AllonsY! \m/
     
  2. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    wird geguckt :)
     
  4. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Vor einem jahr die neuen Staffel durchgeguckt in einem stück und ich freu mich schon auf den August wenn es endlich weiter geht:cool:
     
  5. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
  6. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Jo am 23.8 gehts ja weiter!
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    First on FOX.

    Ich empfehle die Doku "An adventure in time and space".
     
  8. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucks auch und bin schon sehr gespannt auf den neuen Doktor :D Meistens guck ich die englische Fassung, aber nur, weil ich nicht auf die deutsche warten will.
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Habe, da in Prime enthalten, mit der Neuaflage ab '05 begonnen. Bisher 2 Folgen gesehen. Werde ich mir ab und zu anschauen wenn sonst gerade keine andere Serie/Film zur Verfügung steht, auf jeden Fall sehr Unterhaltsam. Ich habe aber nicht, wie bei anderen Serien, das Gefühl sofort alle Folgen hintereinander verschlingen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen