Doch noch mal Ensiferum

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Gorbath, 23. April 2004.

  1. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Tut den Festivalbesuchern einen Gefallen und holt doch noch Ensiferum!
    Die haben ein so geiles Konzert gespielt, da kann man auf dem Wacken 2004 nicht drauf verzichten!
    Und 2 Plätze auf der Partystage gibt es noch...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    lass euch überraschen
     
  3. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich interpretiere diese antwort mal optimistisch und hoffe, dass ihr eure super billing-arbeit mit ensiferum auf der party-stage krönt!

    :)
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    schaun wir mal....
     
  5. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    super, ich habe wieder hoffnung! (um nicht zu sagen, dass ich jetzt fest mit ensiferum rechne!)

    :)
     

Diese Seite empfehlen