Doch kein spezieller Parkplatz für Daily Guests?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Kantele, 22. Juli 2007.

  1. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Auf der PDF-Version der Camping Site steht plötzlich nichts mehr von Daily Guests auf dem blauen Feld, wie auf der normalen Version.

    Wir besuchen das Festival zwar jeden Tag, übernachten aber im Hotel. Heisst das, dass wir wieder wie letztes Jahr jeden Tag aufs neue einen Parkplatz suchen müssen, wie z.B. auf Feld V??? Ich hoffe es nicht.... Wo dürfen wir parken???
     
  2. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Sag doch "Tagesgäste" oder "Tagesbesucher". Und "Campingplatz".
     
  3. Kantele

    Kantele W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Uebersetzung :) Hab nur zitiert wie es dort steht...
     
  4. Metal-Timo

    Metal-Timo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ja und die Art der Verwendung und somit Vergewaltigung zweier wunderbarer Sprachen, wie es die Wacken-Orgas praktizieren, ist einfach nur abartig.
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermute mal, es gibt deshalb keine Tagesgästeplätze, weil es keine Tageskarten gibt...
     
  6. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Das macht Sinn. Ich habe allerdings keine Ahnung, wieviele "Pendler" es gibt. Hätten die denn eine Parkmöglichkeit oder müssen sie von Itzehoe aus shutteln?
     
  7. MetalMary

    MetalMary Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    bingo!:D
    Das ganze ist natürlich schlecht durchdacht,denn es gibt vielleicht auch leut die in der Nähe wohnen oder im Hotel übernachten.Nicht jeder zeltet zwangsläufig
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  9. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Gibts an diesem Parkplatz für Tagesgäste auch ne Bändchenausgabe ?

    Sind Zu- und Abfahrt problemlos oder kann es Staus geben, da die Parkplätze sicher nicht markiert sind ?
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    :confused:
    tagesgäste = leute die das ticket für 99€ gekauft haben, aber nur einen tag bleiben? oder wie darf ich das verstehn?
     
  11. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Tagesgäste = Karteninhaber die nicht auf dem Gelände campen, sondern in nahe gelegenen Hotels übernachten... siehe oben :rolleyes:
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die Bändchenausgabe ist doch direkt vorne vorm Festivalgeländeeingang. Für alle. Tagesgäste, Camper, was du willst. :rolleyes:
     
  13. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    @ Kate McGee

    2006 gabs zumindest 2 Ausgabehäuschen. 1x vor dem Festivalgelände und dann 1x im Bereich der Shuttle-Bus-Station.
     
  14. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch ist eigentlich die Parkgebühr für einen Tag ?
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja entweder ist das dann da auch wieder oder du gehst halt gleich zu dem vorm Festivalgelände. Wirst du ja früher oder später eh hinmüssen, oder?
    Du wirst genauso den Full Metal Service zahlen müssen wie alle anderen auch, wo dann auch das Parken drin ist. Alles andere würde mich zumindest wundern.
     

Diese Seite empfehlen