Doa 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Da mein Kumpel dachte Aldi hätte bis 8 auf, nicht so wirklich (der kam erst um halb sieben zu mir...). Aber das eigentliche Problem war, das bei mir echt nix im Haus war (von ihm ganz zu schweigen) und wir deshalb echt alles erst mal holen mußten. Ein Paket Pfeffer, Lorbeerblätter, Speisestärke, Kartoffeln... Ich hab jetzt noch ne Riesenmenge prakisch voller Packungen hier. Ist natürlich kein weggeworfenes Geld, Zwiebeln, Kartoffeln und Gewürze kann ich ja immer mal gebrauchen.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hehe, da sich meine Mitwohnis nie sehen lassen, besser dich!

Deswegen suche ich ja auch zur Abwechslung mal nen korrekten Mitwohni. Mit meinen bisherigen hab ich echt überhaupt nix zu tun... :( Es kommt vor, das ich die wochenlang nicht zu sehen bekomme, es fehlt halt das gemeinsame Wohnzimmer.