Do the time warp!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pogopuschel, 26. Oktober 2003.

  1. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa, Eine Zeitreise

    Endlich wieder eine Stunde mehr, hab viel geschafft heute :D

    Aber mal im ernst, bin ich der einzige dem das ganze Uhr umstellen deftig auf die Nüsse geht? Dagegen müsste man mal irgendwie klagen wegen Volksverwirrung oder so ...
     
  2. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Joah, is schon ziemlich nervig....
    Obwohl eine Stunde mehr Wochenende is ja schon ne feine Sache! :)
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich zu was dieses Uhrendrehen immer noch gemacht wird. Damals glaubte man halt man würde Energie sparen - wie blauäugig. Das was ich jetzt am morgen weniger Licht brauche brauche ich am abend mehr. Wäre vielleicht einmal gescheiter, eine Zeit zu lassen - die Tage werden im Winter so und so kürzer, egal ob an den Uhren gedreht wird oder nicht.
    Ich finde das ganze einen so aufgelegten Blödsinn dass die Hälfte auch reichen würde.
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
    frage nicht wie meine katzen das finden....
    *mauuuuuuuuuunz*
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    So schlimm ist es auch wieder nicht .

    By the way Pogopuschel : Wir müssen uns in Latein immer verpasst haben . Vielleicht klappts ja morgen . ;)
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    nervt scho a bissel, diese umstellerei. die uhr vom fernseher runter und auf den schreibtisch, die vom bad ins schlafzimmer und jene welche wiederum in die küche.... :D :D :D

    und das in der ganzen wohnung, 2mal im jahr, is ne ganz schöne arbeit die man da mit umstellen hat ;)
     
  7. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube net, ich geh nur hin um mich abzumelden, ich schmeiss den Kurs, und das studium, hab nen anderen Studiengang bekommen den ich haben wollte: Public Administration. Also werd ich wohl nimmer kommen.

    Was die Zeitreise betrifft, ich würde doch mal vorschlagen das wir einfach mal demonstrieren gegen Sommerzeit und Winterzeit
     
  8. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Lets do the Timewarp again! ;)
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich fand's ganz nett heute nacht :D



    das idiotische daran ist ja auch, dass man die normale Zeit im Sommer umstellt, da isses doch eh die meiste Zeit hell, wozu denn dann die Zeitverschiebung?

    aber mir macht's nichts aus, zumindest nicht ne Stunde mehr zu haben, das mit der Stunde weniger im Frühjahr find ich weitaus blöder
     
  10. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Daran hab ich auch als erstes Gedacht, als ich die Überschrift zu dem thread gelesen hab.
     
  11. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte auch schon:"hmm... ein Rocky Horror Thread... auch net schlecht" Aber leider wars dann doch net so, sondern nur diese dämliche Zeitumstellung :D
     
  12. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    morgen isses mal wieder soweit :)
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    Jo, stimmt ja....und wie is das dann morgen, ne Stunde länger schlafen?
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    am we is mir das scheißegal
    aber montag ne stunde länger schlafen hat was
    und woche drauf habbich wieder frühschicht :D
     

Diese Seite empfehlen