DKMS beim W:O:A 2015 - wir besiegen Blutkrebs!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Zum zweiten Mal in Folge ist die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) beim W:O:A dabei. Am Stand der DKMS (zwischen dem W:O:Art-Zelt und dem Biergarten) könnt ihr euch als potentielle Spender für Knochenmark typisieren lassen und so vielleicht ein Leben retten.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Sir-Paddel

    Sir-Paddel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    werde mich diese Jahr Registrieren lassen und werde andere auch dazu aufrufen ;)
     
  3. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich letztes jahr schon gemacht :cool:

    Aber schön das es wieder angeboten wird
     
  4. Kutzi92

    Kutzi92 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich kurz nach dem Festival typisieren lassen und durfte vor 4 Wochen sogar schon Spenden. Ich finde das ist eine echt gute Sache.
     
  5. MacB

    MacB W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's da wieder diese 100kg Beschränkung?
    Sonst würd ich ja gerne...
     

Diese Seite empfehlen