Djerv als offizieller Support bei Ministry´s „Defibrillatour 2012“

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Die norwegischen Senkrechtstarter Djerv, welche mit ihrem durchweg positiv bewerteten Debütalbum im...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Beim ersten durchforsten der Bewertungen von Djerv sehe ich eher mäßige Kritiken. Wir lesen wohl nicht die selbe Fachpresse. :rolleyes:
    Wobei für mich 7/10 Punkten oder 8/10 Punkten rein gar nichts mit einem Senkrechtstart zu tun hat, da das inzwischen die 0815-Berwertung fast jede beliebigen Veröffentlichug mit Gitarrenbenutzung ist. :D

    Wenn ich google wird die Band in weiten Teilen der Fachpresse nicht mal erwähnt. Also ein grandioser Einschlag ist da für mich doch was anderes. ^^

    Aber gönnen wir mal der Band den "Rummel".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen