DJ Fenriz meldet sich zum Dienst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm ma schaun wann ich mal vorbeischau... wenn wir das nächste mal wieder Donnerstags frei haben; dann fahrn wir mal mit der Volme-Bahn und saufen euch den laden leer :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Sollte es den Metalabend noch geben, wenn ich wieder in Gummersbach wohne, komme ich bestimmt mal.
Leider ist der Weg von Düsseldorf nach Lüdenscheid ein bißchen weit, wenn man am nächsten Morgen wieder zur Arbeit muss. Der Name der Kneipe klingt jedenfalls schon mal vielversprechend.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach , mein kleiner, ich tät dir ja zu gern lauschen.... aber die entfernung,... aber das können wir ja zu sylvester ausgleichen ;)