Dixis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von staffata, 06. August 2012.

  1. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mehrere Dixiscamps aufgesucht und alle waren sie in einem grauenhaften Zustand. Allesamt bis zum Rand gefüllt.Auf einem gab es sogar einen Haufen auf der Klobrille. Mehr Dixis aufstellen und öfter abpumpen wäre mal angesagt.
    Das gruseligste ist aber, dass auf den ganzen Haufen, egal welche ,auch der auf der Klobrille, niemals Klopapier ist. Was zum Teufel machen die Jungs und Mädels denn bitte? Mit Scheiße am Arsch rumrennen?
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    2002 hab ich ein Dixie gesehen, das war so voll, da thronte ein BERG VON SCHEISSE AUF der Brille. Außerdem hat sich die Orga schon entschuldigt, dass die Toilettenwagen teilweise nicht fahren konnten wegen Wetters. So what. Und drittens gibts dazu schon Threads.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also auf X waren die Dixis immer in einem guten Zustand.
    Das Problem dieses Jahr war, dass wegen der Unbefahrbarkeit der Wege einige Dixis nicht wie sonst abgeumpt werden konnten.

    Was mir für X gesprochen noch aufgefallen ist, ist dass keine Desinfektionsflüssigkeit eingefüllt wurde.
    Deswegen waren die Dixis zwar recht sauber, aber stanken dennoch übel. :D
     
  4. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit selber klopapier mitnehmen??
    machen gefühlt alle 100 leute die ich kenne die zum wacken fahren:D
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    ich habe für den Bierschiss sogar immer Feuchtes Toilettenpapier dabei:eek:
     
  6. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0


    einen richtigen Metalhead kann nix aus der Ruhe bringen...

    Greatz
    Cotebo
    Steward 2012
     
  7. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    der bierschiss lässt sich durch regelmässige und prophylaktische (!) einnahme von aktivkohlekompretten – empfohlene höchstdosis - weitgehend unterdrücken…
     
  8. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich nehm ich auch Klopapier mit und ich verlang es auch gar nicht, dass es auf den Dixies Klopapier gibt. Wollte es nur nochmal erwähnen. Es ist halt äußert seltsam n Scheißhaufen zu sehen, aber kein Klopapier. Und da ich es selten auf den Dixies gesehen habe kann man annehmen, dass wohl sehr viele sich den Arsch nicht abwischen.
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Auf X gab es auch Klopapier. :D
    Irgendwie kam ich wohl immer dann zum Pissen/Kacken vorbei, wenn grad geputzt wurd. :D
     
  10. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    guter intervall^^ lolzzz

    Regards
    cotebo
    steward 2012
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    du hast jetzt aber ekliges Kopfkino:D:D:D:D:Puke:
     
  12. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt, die nehmen ihr Klopapier wieder mit. Geiziges Pack!
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    ich antworte mit deinen eigenen slileys dazu....:D


     

Diese Seite empfehlen