Dixi´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Meine Erfahrung ist, dass die Dixis "akzeptabel" sind. Manchmal sind sie sogar sehr gut.
Allerdings hängt der Zustand eines Dixis eben auch von Einzelbesuchern ab...
Und wenn man da eben Pech hatte, dass gerade vorher jemand alles vollgekotzt hat, dann hat das wenig mit dem Reinigungstournus zu tun.

Es ist aber tatsächlich so, dass die Dixis auf direktem Weg zum Gelände häufiger benutzt werden und deswegen schlichtweg schneller voll und dreckig sind als jene auf S,V,U,X ...

Letzes Jahr zeltete ich auf P, da kam JEDER vorbei entsprechend sahen die Dinger aus. :rolleyes:
Eventuell könnte man diese häufiger reinigen...
 

Kaeppchen

Member
15 Juli 2008
95
0
51
Nähe Winterberg Hochsauerland
Ich komm gerade vom Metalfest auf der Loreley.
Die hatten knapp 20 Dixies für 7000 Besucher und zu Batterien zusammengeschraubt war da nix. Also waren es am dritten Tag schon ein paar weniger...

Man mag von Wacken halten was man will, aber die Oranisation ist professionell.


Gruß

Kaeppchen
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich komm gerade vom Metalfest auf der Loreley.
Die hatten knapp 20 Dixies für 7000 Besucher und zu Batterien zusammengeschraubt war da nix. Also waren es am dritten Tag schon ein paar weniger...

Man mag von Wacken halten was man will, aber die Oranisation ist professionell.


Gruß

Kaeppchen

Hatte mich schon gewundert wie die solch günstige Preise anbieten konnten. War es denn sonst ok?
 

Kaeppchen

Member
15 Juli 2008
95
0
51
Nähe Winterberg Hochsauerland
Die Kulisse entschädigt schon für einiges und der Sound auf der Hauptbühne und im Zelt war fast immer sehr gut.
Aber sonst war das schon fast dadaistisch. :D
Die Leute mussten teilweise -auf Anweisung der Stewards- auf dem Parkplatz ihr Camp aufschlagen, weil alles voll war und wurden dann einen Tag später gezwungen, es wieder abzubauen, weil das Ordnungsamt im Anmarsch war.:ugly:
Aber nächstes Jahr bekommen sie noch mal ne Chance.

Gruß

Kaeppchen
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich fands auch klasse auf dem Metalfest, es waren richtig tolle Bands da fürs Geld, die auch die Stimmung gut rüberbrachten, der Sound war gut, die Lokation natürlich sowieso mit der Hanglage zur Hauptbühne hin, die ja wie ein Amphitheater mit Steintreppen ist, der Biergarten mit traumhaftem Blick zum Rhein und nach St. Goarshausen, die Leute (bis auf die Securitytypen) und nicht zuletzt das Wetter :). Von der Organistation her hätte man allerdngs vermuten können, die machen sowas zum ersten Mal......
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Ich komm gerade vom Metalfest auf der Loreley.
Die hatten knapp 20 Dixies für 7000 Besucher und zu Batterien zusammengeschraubt war da nix. Also waren es am dritten Tag schon ein paar weniger...

Man mag von Wacken halten was man will, aber die Oranisation ist professionell.


Gruß

Kaeppchen
2009 war ich auf dem RockArea auf dem Gelände der Loreley, da kam die Orga auf die grandiose Idee in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Dixis abbauen zu lassen, das war grandios!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ganz einfach, hochziehen und ausspucken. Irgendwohin müssen die Leute ja machen. Und ins Maisfeld latschen und einen sgroßen Haufen gemeinschaftlich ausgedrückter Exkremente aufzutürmen ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders
 

derkleinefloh

Newbie
12 Juni 2012
3
0
46
Ich muss immer wieder feststellen, die guten alten EPA's mit der traumhaften Schokolade und ner Packung Keckse.... Das hält dicht für 3 Tage ;-)
 

Goof

Member
8 Aug. 2010
67
0
51
DON