Dixi´s

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von álfur, 04. Juni 2012.

  1. álfur

    álfur Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte stellt mehr Dixi´s auf oder reinigt sie öfter´s.
    Letztes Jahr war es eine Katastrophe gewesen, vor allem wenn man bis zu den festen Sanitärenanlagen nen Kilometer zu laufen hat und die Blase platzt!!
     
  2. Jaja...das leidige Scheißhausthema.

    [​IMG]
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Also bei aller Ernsthaftigkeit:
    Ich hatte die letzten, mindestens zwei Jahre, wirklich über den guten Zustand der Klos, gerade der Dixis, gestaunt und war sehr positiv überrascht!
    An jeder Ecke stand ne Batterie und die waren auch bis Samstag durch benutzbar!
    :)


    Ich hoffe, Du erwartest keine Marriots-Klos, denn da kommt der Zustand natürlich nicht ran... ;)
     
  4. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Zugeschissene Goldklos. Das wär doch mal was. :D

    @t: Hab dieses Jahr mein eigenes Dixi (teil's trotzdem mit 40 Leuten :ugly: )
     
  5. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    na denn...ist das auch bei 40 Leuten nach einem tag Voll :uff::KO::KO::D
     
  6. charly_murks

    charly_murks Guest

    macht es wie die Bären beim Winterschlaf - Steckt euch ein Büschel
    Gras in den After und alles ist dicht - kein Dixi:ugly::ugly::ugly:
     
  7. metallicalysm

    metallicalysm Member

    Registriert seit:
    04. März 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach genüßlich in die Hose scheissen:D:D:D
     
  8. charly_murks

    charly_murks Guest

    Soviel Genuß wollt ich eigentlich nicht haben - Zur Not
    helfen auch die Nachtpampers in XXL:ugly:
     
  9. álfur

    álfur Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als Mädel sieht die Welt nun mal anders aus, im nächsten Leben pinkel ich auch im stehen neben in den Graben ;-)
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Kannste doch auch als Frau! ^^
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Wäre mal nice wenn ein paar halbe starke mal nicht die meisten Klos umschmeißen würden -.-
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe. :D
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.382
    Zustimmungen:
    41
    Außer im Darm.:D
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.452
    Zustimmungen:
    211
    Ich weiß garnicht worüber Ihr Euch aufregt. 2001 gabs noch so wenige Dixis pro Besucher, dass die nach ein, zwei Tagen so vollgeschissen waren, dass der Haufen höher stand, als die Klobrille (!).

    WTF??

    In den Folgejahren stellte man dann deutlich mehr auf. Da war bereits eine spürbare Verbesserung zu...spüren....Scheiss Satzbau. Soviel dazu dass das Wacken immer schlechter wird ;)
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    wenn ihr auf eurem Campground verdreckte Klos habt , dann ist das nicht der Normalzustand , dann geht zum Infopoint oder zum office und beschwert euch drüber .hier im nachhinein bringt das herzlich wenig .Normalerweise sind die Klos für Festivalverhältnisse Top
     

Diese Seite empfehlen