Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
naja "ewig zum klo" ... damit war gemeint das der Fußweg dahin zu lang war!
Scheinbar hats für den einen abschnitt von c nur 5 dixies gegeben ... find ich schon bisschen wenig ^^

Nur fünf Klos?Also ich war auch auf C,weiss ja nicht in welchem Bereich auf C du warst aber ich würd mal sagen dort waren mindestens 20 Dixies aufgestellt allein am mittleren Rettungsweg(also die zweite Einfahrt hoch) .Und eigentlich bin ich immer prima ohne langes warten draufgekommen und naja gut ok ,etwas überwindung kostet es dann schon da sein Geschäft zu verrichten...
Wobei viele Klos auch dort aufgestellt werden ,wo sie kein Mensch braucht.
 
8 Nov. 2007
94
0
51
Nur fünf Klos?Also ich war auch auf C,weiss ja nicht in welchem Bereich auf C du warst aber ich würd mal sagen dort waren mindestens 20 Dixies aufgestellt allein am mittleren Rettungsweg(also die zweite Einfahrt hoch) .Und eigentlich bin ich immer prima ohne langes warten draufgekommen und naja gut ok ,etwas überwindung kostet es dann schon da sein Geschäft zu verrichten...
Wobei viele Klos auch dort aufgestellt werden ,wo sie kein Mensch braucht.

Hmm also ich hab nur das Duschcamp gesehen mit den Toiletten...
Aber in dem letzten hinteren Eck vom C Campingplatz wo ich war, waren genau 5 Dixies und die waren in nem beschissenem (im wahrsten sinnne des wortes) zustand... :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
War aber dieses Jahr anscheinend an einigen Stellen vor allem am Anfang etwas schwierig bis unmöglich für die Abpumpwagen, bis zu den Dixies vorzudringen.

Also wetterbedingt, nehm ich doch mal an. Insofern kann man da wohl kaum Kritik äußern, außer vielleicht die durchaus berechtigte Kritik, dass die WOA-Organisatoren nicht mal das Wetter kontrollieren können, diese Anfänger!
 
8 Nov. 2007
94
0
51
Also wetterbedingt, nehm ich doch mal an. Insofern kann man da wohl kaum Kritik äußern, außer vielleicht die durchaus berechtigte Kritik, dass die WOA-Organisatoren nicht mal das Wetter kontrollieren können, diese Anfänger!

Wetterbedingt? Was soll das denn jetzt heißen?
Ich hätte ja nichts gesagt, wenn die Abpumpwägen nicht durchgekommen wären wegen dem Schlamm (falls es geregnet hätte - hat es aber nicht)... Von dem her kann das mit dem Wetterbedingt ja nicht stimmen o_O
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Wetterbedingt? Was soll das denn jetzt heißen?
Ich hätte ja nichts gesagt, wenn die Abpumpwägen nicht durchgekommen wären wegen dem Schlamm (falls es geregnet hätte - hat es aber nicht)... Von dem her kann das mit dem Wetterbedingt ja nicht stimmen o_O

Also bis Dienstag vor Wacken hat es 3 Wochen lang geschüttet wie aus Eimern,der Boden war völlig aufgeweicht und so gut wie nicht befahrbar.Und der trocknet nicht schnellmal innerhalb von 3 Tagen.
Abpumpwagen habe ich überhaupt nicht gesehen,ich habe nur Traktoren gesehen die eine Provisorische Vorrichtung gezogen haben um die Klos wenigstens Notdürftig sauber zu machen