dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
harry1980 schrieb:
Wie wärs wenn man in diesem Jahr die Dixies mal verriegeln könnte?
Das ging bei vielen im Letzten Jahr nämlich nicht.es ist ganzschön anstrengend sich den Allerwertesten abzuwischen und gleichzeitig die Tür zu zuhalten.Die Riegel waren bei vielen Defekt bzw. garnicht vorhanden,und das teilweise schon am Mittwoch.Das könnte man doch auchmal reparieren
also warst du derjenige, der ewig danebengeschissen hat! :mad:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ach DU bist die Drecksau, die das ganze Maisfeld zukackt, jedes Jahr ?!?

FERKEL!!!
Echt mal, einer von denen, die aus dem Maisfeld ein Scheißfeld machen :mad:

Also, gibt zwr manche Dixies, wo der Riegle nich auf geschlossen bleibt, aber da kann man entweder wie scho gesagt wen von außen wachen lassenl, oder den Riegel mit klopapier festkelemmen (und wenn jez einer jammert, dass da keins is, mann!!! man wandert da einfach mit der eigenen Rolle hin!!!)
Und außerdem pinkel ich eh meist woanders hin und manchmal leiste ich mir auch den Luxus Zahlklo...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Und außerdem pinkel ich eh meist woanders hin und manchmal leiste ich mir auch den Luxus Zahlklo...

Ja so kann man´s machen... auf diesen 3 Euro Klos (oder wieviel war´s?) is n Kollege von mir in einer Woche 11 mal gewesen...
Er hat quasi 33 Euro verschissen :D
Das is kein Witz... :D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Echt mal, einer von denen, die aus dem Maisfeld ein Scheißfeld machen :mad:

Also, gibt zwr manche Dixies, wo der Riegle nich auf geschlossen bleibt, aber da kann man entweder wie scho gesagt wen von außen wachen lassenl, oder den Riegel mit klopapier festkelemmen (und wenn jez einer jammert, dass da keins is, mann!!! man wandert da einfach mit der eigenen Rolle hin!!!)
Und außerdem pinkel ich eh meist woanders hin und manchmal leiste ich mir auch den Luxus Zahlklo...
aha du bist also der wild pinkler
 

KingForADay

Newbie
11 Mai 2006
1
0
46
42
Evil Steel schrieb:
Naja immerhin... sind immer noh 5,50€
Was kostete denn dann 3 Euro?

Ich glaub Duschen kostet 3 Euronen...

naja...ich hab in Wacken noch nie n Dixi von innen gesehn..ich leg dann lieber 50 Cent an...

Aber wieviel muss man fressen um an einem WE 11 mal kacken zu müssen...???