Dixi-Strafdienst für Brillenscheisser

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von meisterbrau, 23. Juli 2013.

  1. meisterbrau

    meisterbrau Member

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen. Aber wenn man sich so den Zustand einiger Dixi-Camps auf dem Campground anschaut, wo ganze Gruppen von Dixis geradezu systematisch mit Scheisse beschmiert wurden, sollte man diejenigen, wenn sie erwischt wurden, den Kram mit der eigenen verdammten Zunge wieder auflecken lassen. Und sie danach zu mehrtägigem Frondienst im Dienste des Sanitärreinigungs-Fachbetriebes aburteilen. Und danach im Wackinger Village, ach wat sach ich, auf dem Infield an den Pranger stellen. Und danach als ständiges Mahnmal mit Betonsockel versehen und für die folgenden Jahre stehen lassen. Und sie danach mittels mehrerer Swing-By-Manöver in den Kuyper-Gürtel schießen. So.
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ???
    das hätteste mal die jahre 96-2002 erleben müssen, da wurden die dixies teilweise die gesamte zeit nicht gereinigt.
    es gab dann sogar einen foto wettbewerb der Rock hard ( damaliger sponsor )
    wer findet das Vollgeschissenste Dixi ! ( und es wurde gefunden :D:D:D )
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
  4. meisterbrau

    meisterbrau Member

    Registriert seit:
    06. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Nee das mein ich nicht. Der Reinigungsdienst ist für Festivalverhältnisse exorbitant gut, da gibts nix dran zu rütteln.

    Was ich meine sind Besucher, die es - These I - entweder wirklich nicht hinkriegen, mit ihrem Arsch die Schüssel zu treffen, oder aber - These II - die Klobrille mit Absicht mit Scheisse einzuschmieren. Ich erinnere mich an ein Bild vom vergangenen Mal, wo unsereiner frühmorgens mit Turtlehead :ugly: und Pappe zum nächsten Dixicamp marschiert und dann 5 von 10 Kabinen aufgrund einer der beiden Thesen nicht nutzbar sind.
    Da nützt dann ooch der beste Reinijungsdienst nüscht.

    edit @ smi: Jupp. :D

    Naja und deswegen halt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Kuiper-Gürtel.

    Ja, ich weiss, niemand mag Klugscheisser. Aber ich treff wenigstens. :p
     
  6. blankness

    blankness Member

    Registriert seit:
    06. Oktober 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  7. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Immer wieder herrlich. Am besten sind die Kommentare von dem Typen "Jo, da hat sich einer ein Haus gebaut" *nächstes Dixi* "Mit Eigenheimzulage"
    :D
     
  8. [sAkmYdiK]

    [sAkmYdiK] Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ba-bam :D
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    "Da ging auch mal'n dicker Batzen daneben!" :D
     
  10. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss ja sagen dass das bei mir aufm campground immer sehr sauber war
    Zwar Arschwarm aber sauber
    naja ich war ja bisher nur 2 mal da (dieses jahr das dritte mal)
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    :ugly:
     
  12. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Was für ein Scheiß-Thema...:ugly::ugly::ugly:
     
  13. Lasagnetier

    Lasagnetier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    JA ohne Mist die Dinger warn Klinisch rein aber du hast richtig gemerkt wie die klobrille noch vom vormann anewärmt war dass war ja schon leicht wiederlich :D
     
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal frag ich mich ob die Leute, das absichtlich machen oder einfach so sternhagelvoll sind, dass sie selbst beim scheißen nicht mehr zielen können :Puke: ... andererseits, dann würden die sich wahrscheinlich auch selber einscheißen. Nett für denjenigen, der mit im Zelt pennen muss ... :D
     
  15. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Das sind die, die allein pennen....:p
     

Diese Seite empfehlen