Divine Imputation, Old School Death

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von METi, 12. Februar 2009.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    das METi war nu mit seiner Band im Studio und hat ne nette EP eingehämmert.

    Oldschooldeath mit leichten moderneren einflüssen. Ganz leichten.

    2 Songs davon san auf MySpace zu hören.

    Könnt ja mal reinhören.

    http://www.myspace.com/divineimputation
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Japs Death Metal wie er sein muss ! Bitte mehr davon !
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    *mööp*
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Bald gibt es unsere EP ne Zeitlang frei zum Download.

    Also Stay Tuned. ...
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Hab grad mal reingehört.Klingt sehr brauchbar,für meinen Geschmack.
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich frag mich ja immer, wozu ne gute Death Metal Band ein Keyboard braucht....:o:rolleyes::confused:

    Aber ich werd heut abend mal reinhören und dann urteilen.;)
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich würd auch sagen,daß eine Sängerin und Geigen besser zu der Mucke passen.

















    :D:D:D:D
     
  9. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hin und wieder zur untermalung der Stimmung brauchen mer das. Ist recht selten zu hören, und dann auch im hintergrund :) ...
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die Stimmung wird mit BIER untermalt! Scheiss auf keyboard :o

    ... aber ansonsten: durchaus mosh und bangbar :)
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    meine (hoffentlich konstruktive) Meinung:

    Schmeißt die Keyboards raus. Entweder isses so unauffällig, daß es überflüssig wirkt (oder kaum auffällt) und evtl. besser mit Gitarrenharmonien gelöst werden könnte, oder (bei den ruhigen parts, die - wie ich finde - nicht reinpassen und doof klingen) es nervt einfach.

    Ansonsten wärs ne runde sache. Nix gegen Effekte für Studioaufnahmen, aber live geht sowas noch mehr unter, oder es wird zu sehr in den Vordergrund gemischt, daß es stört.

    Die Songs ballern, werden aber leider dadurch in ihrer Gesamtheit zerstört. Zumindest für meinen Geschmack. ;)
     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, dangö für deine [nicht unbedingt konstruktive] Meinung :D

    Keyboards rausschmeissen, nein.

    Weil: wir findens geil SO wie es ist. Unauffällig soll es ja sein, überflüssig wirkt es nicht. Wenns fehlen tät (was wir im studio auch mal probiert hatten) täte den songs an genau den stellen was fehlen. Und da mer eh schon genug 2 stimmige Gitarren harmonien haben ist das Keyboard da die beste Wahl für.

    Und an den ruhigen stellen ne nette untermalung kann auch nich schaden. ;)

    Kurz: Keys sind geil, wennse im hintergrund gemischt sind. Oder halt in Intros oder stellen wo die n bissl Bombastischer wirken solln wie z.B. Nemesis.

    Wer allerdings generell keine Keys mag wird wohl immer was zum meckern finden.

    Live mach ich mir da keine großen gedanken das das nich klappen tut.
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    War ja auch nur meine Meinung. ;)

    Macht euer Ding - wenn es euch gefällt, ist es gut so. Wenn es anderen gefällt - noch besser. Mein Ding ist es leider nicht, aufgrund der o.g. Punkte. Nix für ungut.... wünsche euch trotzdem viel Erfolg damit!,):cool:
     

Diese Seite empfehlen