DIVIDE (Death Metal aus Kiel) + Hörproben!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Divide, 08. Januar 2011.

  1. Divide

    Divide Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte hier ebenfalls die Chance ergreifen, meine Band vorzustellen:

    [​IMG]

    Wir sind DIVIDE aus Kiel in Norddeutschland und wir produzieren seit zwei Jahren Todmetall der alten Schule. Vorbilder sind Carcass, Morbid Angel oder Obituary, jedoch haben wir unseren eigenen Stil gefunden; Divide vermischen zahlreiche Einflüsse aus Thrash, Black und Death Metal zu einem Stück Todesblei, das sich gewaschen hat.

    Wer neugierig geworden ist, kann sich unsere jüngst erschienene Demo EP reinziehen. Darauf enthalten sind 5 Songs, 4 davon könnt ihr auf unserer MySpace-Seite http://www.myspace.com/dividemetal auschecken. Das Demo ist dort außerdem für einen Fünfer + Versand erhältlich.

    Ich würde mich über Feedback, Adden oder Kommentare freuen,

    Benjamin // DIVIDE

    P.s.: Weitere Links sind folgende:

    Divide @ Facebook → http://www.facebook.com/pages/Divide/151309824887298
    Divide @ YouTube → http://www.youtube.com/user/DivideChannel
    Divide @ PureVolume → http://www.purevolume.com/dividemetal
    Divide @ Twitter → http://twitter.com/dividemetal
    Divide @ Regioactive → http://www.regioactive.de/divide
    Divide @ Metal-Archives → http://metal-archives.com/band.php?id=3540320057

    So das war's jetzt aber auch ;) !
     
  2. Divide

    Divide Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keiner? *push*
     
  3. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Habe momentan weder Boxen noch Kopfhörer am PC, die Mischung klingt aber gut.
    Wobei mich solche Promotexte meist abschrecken.:o

    Spielt ihr demnächst irgendwo in/um Kiel?
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Da sagst du was. Scheint sich aber zu lohnen, da mal reinzuhören. Klingt wie Paganizer. Mir gefällts ziemlich gut.
     
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    joa kann man sich ma anhören...aber is nichts besonderes find ich...wennse ma irgendwo als support spielen würden, würd ichs mir anschaun:)
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    So, habe ein Paar Boxen vom Dachboden reanimiert.

    Gefällt mir eigentlich schon, aber mit ein bischen mehr Tempo bestimmt noch eher.:D
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Leute aus Kiel sind doof.:o

    Ich hör Morgen ma rein!
     
  8. Divide

    Divide Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Insgesamt schonmal danke fürs Feedback; ich kann allgemein nur sagen, dass ihr euch vom Beschreibungstext nicht abschrecken lassen solltet :D - das ist nunmal ein Beschreibungstext, da macht man auch auf dicke Hose. Und wenn es euch "dennoch" gefällt, umso besser, freut mich :) !

    An alle, die in und um Kiel wohnen: Als nächstes sind wir am 5.4. in der Pumpe, Kiel; der Eintritt ist frei und wir werden uns höchstwahrscheinlich mit Embodying The End die Ehre geben, würde mich auf zahlreichen Besuch freuen.

    Tja, da kennste die falschen Leute *rülps*!

    @toastie: Umso besser - ich würde sagen, dass gerade unser Live-Set mit einigen fixeren Songs aufwartet, ich selbst komme eigentlich auch eher aus der Thrash-Ecke und finde, dass die ganz gut abgehen. Wenn du aus der Nähe bist, kannst du dir das ja mal live reinziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.800
    Zustimmungen:
    197
    1A viertel vor drei, gefällt mir sehr, sehr gut. :cool: ^^
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Tja, er kennt mich.:o:D

    Termin ist notiert.
     
  11. Divide

    Divide Newbie

    Registriert seit:
    08. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bestens :) ! Wer die Songs btw. mal ganz hören möchte, der muss einfach auf unserem Youtube-Channel vorbeischauen (klick!), zwar YT-Quali, aber besser als nix.
     

Diese Seite empfehlen