diverses...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Holger!

    Erstmal, geiles Billing bis jetzt, ist ne echte Steigerung zum 2000er. Wie geil wird eigentlich das Billing im nächsten Jahr?? Da haben sich ja schon einige angekündigt! Andere Frage. Was ist eigentlich aus den Verhandlungen mit Darkthrone und den Apok. Reitern geworden? Die wären beise sehr geil. Darüberhinaus hast du Enslaved angekündigt, dürftest aber noch nicht mit denen werben. Vor einiger Zeit hieß es aber auf eine Anfrage hin, daß sie nicht spielen! Das wär natürlich scheiße.
    Wie viele Bands kommen jetzt eigentlich noch? Es sind ja schon relativ viele aber es fehlen meiner Meinung nach noch etwas Old School Blackmetal.

    Bis dann und weiter so

    Fenriz666
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Darkthorne werden live nichts machen - da geht gar nichts. Bei Apo überlegen wir noch. Weitere Bands noch in Vorbereitung.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was gibts da denn zu überlegen? Die sind ja wohl Pflicht, wenn sie verfügbar sind!

    REITERMANIA!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber auf alle Fälle sind die Pflicht!!!!

    METAL WILL NEVER DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen