Diverses...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Servus Holger!

    Ich habe drei Fragen zum Billing, was bis jetzt schon echt mal nicht übel ist. Zunächst habe ich nach einem Beitrg nach Katatonia gesucht, da ist aber nie mit JA oder NEIN geantwortet worden. Wie siehts damit aus? Und dann habe ich auf der Rock Hard Himepage und auch schonmal bei euch gelesen, daß Enslaved spielen werden. Die stehen aber nicht im Billing. Wat ist damit. Ebenfalls steht auf der Apokalyptischen Reiter Homepage, daß sie dieses Jahr in Wacken spielen. Währe total geil, steht aber auch nicht bei euch drin.

    Ansonsten währe es schön, wenn du auf die unten von dir angefragten Black Metal-Bandvorschläge (ich glaube sie waren von Necriz666 oder so und Hannes) antworten würdest. Die waren nämlich alle verdammt gut und sinnvoll!

    Ansonsten see you in the Dust@ Wacken 2001/2002 usw...

    Fenriz666
     
  2. Guest

    Guest Guest

    APO sind von uns noch nicht bestätigt sowie Katatonia spielen nicht und mit Enslaved dürfen wir noch nicht werben!!
    s
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wir sind kein Black-Death Festival - die Mischung mit allen macht es!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich frage mich nur wo in dieser Mischung die Black Metal Bands zu finden sind!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    kommt noch..............wir sind erst im Febr.
     

Diese Seite empfehlen