diverses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sogar Anwälte machen .... Axo PSSSSSSSTTTTTT!!!

Schon verstanden... ;o)
 
G

Guest

Guest
*lol*
Naja, ich werde euch erzählen ob ich ein neues Fahrrad bekomme oder nicht...Bitte drückt mir die Daumen!!!! :)
 
G

Guest

Guest
- imesh ist auch ganz gut (man kann alles runterladen wie z.B.: filme)
- geile band
- gibt dir die macht
- lebenswichtig
- .......... SSSSSEEEEEEEEENNNNNNNFFFFFFF
 
G

Guest

Guest
so so

das schwarzmetall-mädchen will also die versicherung betrügen. Falls dann in den knast kommst würde ich dich gerne verteidigen. Mein honorar beträgt 5 senftuben pro sitzung...
 
G

Guest

Guest
Präsentiere stolz meine eben gekaufte mago de oz cd - finisterra. Echt geniale scheibe....

senf
 
G

Guest

Guest
@ der anwalt

würdest du auch wen verteidigen, der wen würgt, der mit einem kelly-family t-shirt nach wacken kommt?????

bitte bitte bitte

ich erhöhe auf 6 tuben/sitzung
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

Für einen toten kelly-fan gibt es natürlich rabatt von 5 senftuben...
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

und für einen toten bachstreetboy t-shirt träger bitte nur 3 tuben mehr kann ich mir nicht leisten
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

einen backstreeboy-t-shirt-träger würde ich eigenhändig umlegen...
 
G

Guest

Guest
Re: @ der anwalt

und was ist, wenn sich einer als volkstümlicher musik fan outet????? was ist schlimmer? musikantenstadl, britney spears, backstreet boys, kelly family,...

bitte um eine rangliste der schlimmsten t-shirt verbrechen und was kostet die verteidigung im falle einer schweren würg/schlägerei

ich möcht wissen, weviele tuben senf ich mitnehmen muß/soll und wieviel bier dazu