diverses

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    tach zusammen....

    Hier habt ihr die möglichkeit über folgende "sehr intressante" themen zu plaudern:

    - www.audiogalaxy.com
    - mago de oz
    - senf
    - bier (allgemein alkohol)
    - etc.

    Zuwiederhandlungen werden von meinem anwalt strafrechtlich verfolgt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    besser als audiogalaxy is winxm!
    mago de oz kenne ich nich
    ich mag bockwurst mit ketchup
    dosenbier schmeckt mir
    etc. usw. und und und
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hmmmm dagegen!?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also ich mein gegen bockwurst mit ketchup!
    mägo de oz hab ich bis jetz nur 2 lieder gefunden, klingen aber ned schlecht!
    Dosenbier kann man im Grunde lassen (Flaschen und Fässer sind natürlich bevorzugt!)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hauptsache bier....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    - www.bearshare.com <-- bestes proggy zum dl von mp3´s , divx , etc.
    - kenn ich nich
    - wer braucht schon Senf ? nich haun *duck*
    - Bier in Ewigkeit...Amen , ich St.Mainstream habe gesprochen ;)
    - blubb

    kurz und präzise ;þ
     
  7. Guest

    Guest Guest

    - ilegal
    - coole band
    - ilegal
    - prost


    mfg
     
  8. Guest

    Guest Guest

    1.- Kenne ich nicht (ich darf hier, in dem Scheißcomputer der Uni, NICHTS installieren :( )
    2.- Die sind geil!!...Vielleicht kann ich was für euch organisieren...Ich habe die letzte (doppel) CD - Finisterra
    3.- Der Senf wird euch die Kraft geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    4.- Das offiziele Metal-Getränk!!!! :)
    5.- Sonstiges: Für die, die es noch nicht wißt...Die Welt ist gemein und grundsätzlich Scheiße -außer Wacken und die Heavy Music-(Mein Superfahrrad ist geklaut worden... :( )
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mein moped auch... jedoch bin ich stolz, dass diese lahme karre noch jemand gewollt hat...(Geschwindigkeit ca. 29 km/h)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Es tut mir Leid Lars...Mein Fahrrad war aber ganz neu (kaum 4 Monate alt :( ) und sie war auch nicht billig (gegen 1100 DM) Snif, snif...So eine Scheiße...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *Schwarzmetalmädelindenarmnehmundtröst*

    *wangestreichelundkopftätschel*

    Biste nich versichert?? Oder Deine Eltern oder so... ;o)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das fahrrad sollte eigentlich schon versichert sein...

    Jeder hat doch eine art diebstahl versicherung...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke...
    Ja es war versichert...aber ist das zweite mal in 5 Monate, dass so was mit mir passiert ... Also, ich glaube sie werden nicht sehr froh sein...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und wenn nich hattse halt jemand anders! Das kann man schon irgendwie drehen... ;o) Habs selber noch nich probiert kenne aber einige Leutz die sowas schon gemacht ham!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Sschhhhhhh....man weiß niemals wer in Forum sein kann...*g*
    Sogar ein Anwalt besucht uns oft...*gg*
    Wir müssen gaaaanz vorsichtig sein...*ggg*
     

Diese Seite empfehlen