diverses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tach zusammen....

Hier habt ihr die möglichkeit über folgende "sehr intressante" themen zu plaudern:

- www.audiogalaxy.com
- mago de oz
- senf
- bier (allgemein alkohol)
- etc.

Zuwiederhandlungen werden von meinem anwalt strafrechtlich verfolgt.
 
G

Guest

Guest
besser als audiogalaxy is winxm!
mago de oz kenne ich nich
ich mag bockwurst mit ketchup
dosenbier schmeckt mir
etc. usw. und und und
 
G

Guest

Guest
also ich mein gegen bockwurst mit ketchup!
mägo de oz hab ich bis jetz nur 2 lieder gefunden, klingen aber ned schlecht!
Dosenbier kann man im Grunde lassen (Flaschen und Fässer sind natürlich bevorzugt!)
 
G

Guest

Guest
- www.bearshare.com <-- bestes proggy zum dl von mp3´s , divx , etc.
- kenn ich nich
- wer braucht schon Senf ? nich haun *duck*
- Bier in Ewigkeit...Amen , ich St.Mainstream habe gesprochen ;)
- blubb

kurz und präzise ;þ
 
G

Guest

Guest
1.- Kenne ich nicht (ich darf hier, in dem Scheißcomputer der Uni, NICHTS installieren :( )
2.- Die sind geil!!...Vielleicht kann ich was für euch organisieren...Ich habe die letzte (doppel) CD - Finisterra
3.- Der Senf wird euch die Kraft geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
4.- Das offiziele Metal-Getränk!!!! :)
5.- Sonstiges: Für die, die es noch nicht wißt...Die Welt ist gemein und grundsätzlich Scheiße -außer Wacken und die Heavy Music-(Mein Superfahrrad ist geklaut worden... :( )
 
G

Guest

Guest
Mein moped auch... jedoch bin ich stolz, dass diese lahme karre noch jemand gewollt hat...(Geschwindigkeit ca. 29 km/h)
 
G

Guest

Guest
Es tut mir Leid Lars...Mein Fahrrad war aber ganz neu (kaum 4 Monate alt :( ) und sie war auch nicht billig (gegen 1100 DM) Snif, snif...So eine Scheiße...
 
G

Guest

Guest
*Schwarzmetalmädelindenarmnehmundtröst*

*wangestreichelundkopftätschel*

Biste nich versichert?? Oder Deine Eltern oder so... ;o)
 
G

Guest

Guest
Das fahrrad sollte eigentlich schon versichert sein...

Jeder hat doch eine art diebstahl versicherung...
 
G

Guest

Guest
Danke...
Ja es war versichert...aber ist das zweite mal in 5 Monate, dass so was mit mir passiert ... Also, ich glaube sie werden nicht sehr froh sein...
 
G

Guest

Guest
Und wenn nich hattse halt jemand anders! Das kann man schon irgendwie drehen... ;o) Habs selber noch nich probiert kenne aber einige Leutz die sowas schon gemacht ham!
 
G

Guest

Guest
Sschhhhhhh....man weiß niemals wer in Forum sein kann...*g*
Sogar ein Anwalt besucht uns oft...*gg*
Wir müssen gaaaanz vorsichtig sein...*ggg*