Diverse Vorschläge für Bands 2018

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Soundchaser, 23. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soundchaser

    Soundchaser Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo miteinander, hallo Wacken Team!

    Ich habe meine Playlists durchforstet und ein paar Bands ausgegraben, die ich gerne mal beim WOA sehen würde. Darunter auch ein paar, die ich schon des Öfteren vorgeschlagen habe - vielleicht klappt's ja 2018? 1. COLLIBUS - eine tolle Progmetal-/Powermetaltruppe aus GB, ich habe sie vor ein paar Jahren beim WOA gesehen und finde sie nach wie vor richtig geil. 2018 kommt vorauss. das neue Album. Das wäre doch DIE Chance, COLLIBUS (wieder) beim WOA auftreten zu lassen! 2. BLOODBOUND - Melodischer Metal/Power Metal für Fans von Hammerfall, Dream Evil, usw. 3. I AM HERESY - eine tolle Metalcoretruppe mit Gespür für außergewöhnliche Songs. 4. THEOCRACY - auch diese Truppe hat abwechslungsreiche Hooks im Gepäck und vor allem (IMHO) geniale Melodien. 5. MAGNUM - Bob Catley war jetzt schon mehrmals mit Avantasia beim WOA - es wird Zeit, dass die absolut großartigen MAGNUM mal ihre genialen Hardrocksongs zum Besten geben, finde ich! 6. SKYCLAD - einfach der Nostalgie willen, selbst wenn die seit ein paar Jahren einen anderen Sänger haben... 7. ICED EARTH - dito, Nostalgie und aktuelles Album. 8. BATTLE BEAST - einfach, weil die live richtig geil sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  2. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    79
    Na mit 'nem Post ohne Namen wohl eher nicht.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.840
    Zustimmungen:
    451
    https://forum.wacken.com/threads/umfragen-polls.238872/

    den Thread bitte ganz lesen und danach dann erstellen!
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.128
    Zustimmungen:
    333
    Multiple Umfragen gibt's noch nicht.
    Multiple Choice schon.


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen