Diverse Band

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Evil_Kniwel, 07. Januar 2004.

  1. Evil_Kniwel

    Evil_Kniwel Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halloa Zusammen;)

    Ich wollte mal so ein paar Bands vorschlagen, die man so spontan mal fragen könnte, ob sie nicht lust hätten das Wacken-Billing zu bereichern;)

    Da wären mal so

    HAGGARD
    DEW SCENTED
    MINAS MORGUL
    MAIDEN (wird wohl zu teuer aber man kann ja träumen)
    OBSCURE VORTEX
    METALLICA(aber bitte von 1985)
    die Grindfuckers wären auch cool


    naja gut, alles war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem man sollte doch den Underground etwas supporten, findet ihr nicht :p bzw. Platz für Newcomer lassen, ich mein, Metallica kennt hier in Europa nun wirklich keine Sau, also gebt den Jungs aus den Staaten die Chance :D

    Naja machts gut und natürlich


    IN METAL WE TRUST
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    newcomer kommen auf die wetstage
    rest nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen