Diverse Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Kniwel

Newbie
7 Jan. 2004
1
0
46
Website besuchen
Halloa Zusammen;)

Ich wollte mal so ein paar Bands vorschlagen, die man so spontan mal fragen könnte, ob sie nicht lust hätten das Wacken-Billing zu bereichern;)

Da wären mal so

HAGGARD
DEW SCENTED
MINAS MORGUL
MAIDEN (wird wohl zu teuer aber man kann ja träumen)
OBSCURE VORTEX
METALLICA(aber bitte von 1985)
die Grindfuckers wären auch cool


naja gut, alles war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem man sollte doch den Underground etwas supporten, findet ihr nicht :p bzw. Platz für Newcomer lassen, ich mein, Metallica kennt hier in Europa nun wirklich keine Sau, also gebt den Jungs aus den Staaten die Chance :D

Naja machts gut und natürlich


IN METAL WE TRUST