Dittsche läuft endlich wieder

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Beavis1579, 07. März 2006.

  1. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    :D sauber letzten Sonntag war es wieder so weit, Dittsche is back ;)

    Und das Bier hat wieder geperlt :D

    Wenn hier noch mehr Dittsche Fan´s sein sollten kann man sich nin diesem Threat voll und ganz darüber auslassen, welches die coolsten Folgen, besten sprüche etc sind bzw. waren......


    also...denke dieser Threat war ne reine Weltidee :D



    Falls es schon so einen Threat geben sollte, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung habe mir heute mal nicht die Mühe gemacht vorher zu gucken.

    Also ich nehme mir die Folgen fleißig mit dem Rechner auf, und mache mir wenn ich Zeit habe auch ne schicke DVD - Staffel davon. Kann man ja leider meines wissens nicht kaufen.....oder???
     
  2. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Da schaut man ein mal nicht vorher nach und dann gibt es schon so nen Threat auf den ich hier als Entschuldigung verweise:

    Dittsche - das ware Leben
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hinterm Tresen war Harald Schmidt und als Ingo kam, bin ich eingepennt...naja...
     
  4. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch eingepennt, weil ich mir Samstag abend den daumen gequetscht hatte, vor schmerzen die komplette nacht nicht geschlafen habe. der Arzt der Notdienst hatte am Sonntag hat mir sehr gut geholfen so das ich mit schmerzmitteln etc. wenigstens den Sonntag abend keine schmerzen mehr hatte. Das hatte zur folge das ich schön schnell eingepennt bin.
    Habe sie mit dem Rechner zwar aufgenommen bin aber noch nicht zu angucken gekommen. Habe nur grob reingeschaut ob die Aufnahme in ordnung ist.
     

Diese Seite empfehlen