Dittsche läuft endlich wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
:D sauber letzten Sonntag war es wieder so weit, Dittsche is back ;)

Und das Bier hat wieder geperlt :D

Wenn hier noch mehr Dittsche Fan´s sein sollten kann man sich nin diesem Threat voll und ganz darüber auslassen, welches die coolsten Folgen, besten sprüche etc sind bzw. waren......


also...denke dieser Threat war ne reine Weltidee :D



Falls es schon so einen Threat geben sollte, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung habe mir heute mal nicht die Mühe gemacht vorher zu gucken.

Also ich nehme mir die Folgen fleißig mit dem Rechner auf, und mache mir wenn ich Zeit habe auch ne schicke DVD - Staffel davon. Kann man ja leider meines wissens nicht kaufen.....oder???
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Hinterm Tresen war Harald Schmidt und als Ingo kam, bin ich eingepennt...naja...

Ich bin auch eingepennt, weil ich mir Samstag abend den daumen gequetscht hatte, vor schmerzen die komplette nacht nicht geschlafen habe. der Arzt der Notdienst hatte am Sonntag hat mir sehr gut geholfen so das ich mit schmerzmitteln etc. wenigstens den Sonntag abend keine schmerzen mehr hatte. Das hatte zur folge das ich schön schnell eingepennt bin.
Habe sie mit dem Rechner zwar aufgenommen bin aber noch nicht zu angucken gekommen. Habe nur grob reingeschaut ob die Aufnahme in ordnung ist.