DISTURBED !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Seid ihr euch sicher, dass Disturbed das richtige für Wacken ist? Ich finde, dass es zwar gern bei RaR oder RiP sein kann.. aber nicht in Wacken.

QUATSCH!!!!

Distubred sind MEtal (geal was für ne subart)

Und Metal gehört nach Wacken, denn Wacken iss Metal

Also Disturbed nach Wacken!!!!

PS: Vergesst das Schubladendenken, wir sind TOLERANTE Metaller!!!
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
QUATSCH!!!!

Distubred sind MEtal (geal was für ne subart)

Und Metal gehört nach Wacken, denn Wacken iss Metal

Also Disturbed nach Wacken!!!!

PS: Vergesst das Schubladendenken, wir sind TOLERANTE Metaller!!!

Ich lobe deine Einstellung, abe wie wärs dann gleich mit Korn, Linkin Park, Limp Bizkit u.s.w ? Ich finde die Musik nicht schlecht die Disturbed machen, aber bitte nicht auf dem WoA
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Ich lobe deine Einstellung, abe wie wärs dann gleich mit Korn, Linkin Park, Limp Bizkit u.s.w ? Ich finde die Musik nicht schlecht die Disturbed machen, aber bitte nicht auf dem WoA

OK, Korn usw. iss nich mein Ding, aber mir wärs egal wenn da eine der Bands spielen würden.

BalckMetal iss auch ncih mein Ding, trotzdem isses mir wurscht was da spielt, gibt ja genug andere Bands. Eine Band von "anderen Metalarten" außer den "truen" kanns ruhig sein. Die Mischung machts...