Disturbed, Cavalera. Annihilator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Solange das Haus noch steht. :D
Is nur die Frage, wann komm ich nach Nattheim... Is bei euch irgendwann mal was Intressantes los? :D

nattheim is n dorf.. da is nie was los :D
jetzt grad war 10km weiter n festival mit saltatio mortis, drone, apocalyptica, within temptation (wäh^^), megaherz, hackneyed, suidakra, mambo kurt, usw... eluveitie hätten eig auch kommen sollen haben aber am morgen ihres auftritts abgesagt..
des war so ziemlich des highlight des jahres hier inner gegend :D
ach nein halt mal.. bei der musiknacht ham in unsrer stammkneipe scape gespielt xD die ham metallica und sepultura und slayer gecovert ja des war auch noch schön xD
aber ums mal kurz zu sagen...
ne in nattheim is nix los.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
nattheim is n dorf.. da is nie was los :D
jetzt grad war 10km weiter n festival mit saltatio mortis, drone, apocalyptica, within temptation (wäh^^), megaherz, hackneyed, suidakra, mambo kurt, usw... eluveitie hätten eig auch kommen sollen haben aber am morgen ihres auftritts abgesagt..
des war so ziemlich des highlight des jahres hier inner gegend :D
ach nein halt mal.. bei der musiknacht ham in unsrer stammkneipe scape gespielt xD die ham metallica und sepultura und slayer gecovert ja des war auch noch schön xD
aber ums mal kurz zu sagen...
ne in nattheim is nix los.

Dann bring Nattheimer mit nach Wacken. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
schwarz und lange haare.. gut dass du damit aufm wacken auffällst :D
nein ich mein... 5,0... des bier des "5,0" heißt^^ billig und so :D

Ts, das beste Bier der Welt für seinen Heimatort proklamieren und dann mit 5,0 nach Wacken kommen. :o
Ich weiß noch nicht so genau, was ich mitnehm. Dürfte aber doch ehrer auf Met in großen Kanistern rauslaufen. :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ts, das beste Bier der Welt für seinen Heimatort proklamieren und dann mit 5,0 nach Wacken kommen. :o
Ich weiß noch nicht so genau, was ich mitnehm. Dürfte aber doch ehrer auf Met in großen Kanistern rauslaufen. :D

ja aber ich weiß ja nich wies is mit glasflaschen und so^^
dosenbier gibts vom nattheimer nich
und mit nem fass des hab ich schon bei RaH versucht und des is iwie schief gelaufen deswegen greif ich auf 5,0 zurück xD
und ein festival ohne bier is kein festival. :p
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Naja, das mit den Glasflaschen ist son Ding, bin auch kein Fan davon auf Festivals, obs verboten ist, weiß ich allerdings nicht mal...
Guinness gibts hier in der Gegend auch nur Flaschen, und höchstens mal an ner Tanke auch in Dosen. Und das Benzin ist ja nicht das einzige, was an der Tanke überteuert ist. :rolleyes:
Naja, vielleicht ist es mir egal und ich kauf mir trotzdem zumindest ein paar Dosen. Oder ich machn Überfall und lass den gesamten Guinness-Bestand mitgehen. :D:D:D