Dissection!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tja wär träumt nicht davon, die endlich mal (wieder) live zu sehen....
    Also, wir rotten uns zusammen und befreien den Herrn Nödtveidt aussm Knast, tarnen ihn als Poser, lassen ihn 2 Stunden lang am Wacken spielen. Danach soll er sich irgendwo en Döner klauen und kommt dafür 6 Monate innen Knast!!! :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich träume von anderen Dingen! :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    seit wann is der eigtl. weswegen wie lang im knast?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    er hat nem Kind den Lolli geklaut und sitzt dafür 23 Jahre!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Demon, du bist ein Idiot!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich denke damit kann ich leben!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sitzt glaub ich wegen Mord bis 2007 oder so...

    Hat einen Schwulen erschossen, der ihn angemacht hat...
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Da laßt uns doch lieber Darkthrone nach Wacken prügeln, daß wäre wahrscheinlich erfolgversprechender (und besser als Dissection)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Darkthrone kämen auch geil
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab gehört das Jon wegen guter Führung in nem halben Jahr wieder draussen is und das mit dem Mord stimmt so auch net er hat lediglich die Waffe besessen den Mord hat irgendso´n anderer Depp begangen
     

Diese Seite empfehlen