Dissection

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nö, kann ich nicht. blabbermouth sagt auch noch nix.

Wäre aber gar nicht schlecht. War ein Arschloch und die Musik ist seit seiner Entlassung eh kacke.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na toll...und ich hab mir letztes Jahr gedacht "Ach komm...bleibste unterm Pavillion, die siehste noch früh genug" :rolleyes: :D

Powermetal sagt:
18.08.2006 - 17:32 : Jon Nödtveidt (DISSECTION) soll angeblich Selbstmord begangen haben

Jon Nödtveidt, der Frontmann der umstrittenen DISSECTION, soll laut Informationen des Internetdienstes Blabbermouth.net angeblich Selbstmord begangen haben. Nähere Umstände sollen noch bekannt gegeben werden. Die Band hatte sich nach ihrem letzten Album "Reinkaos" aufgelöst. Sobald wir mehr wissen oder die Meldung dementieren können, werden wir es hier mitteilen.

Quelle: www.blabbermouth.net
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Ihr habt ungefähr den IQ einer halben Mohrrübe...

ungeachtet dessen was er getan hat ist hier immer noch ein Mensch gestorben (falls es wahr ist...)...

Mit euren Aussagen macht ihr euch da kein Stück besser als Jon.

Also R.I.P... immerhin hat der Mann eine Szene ziemlich beeinflusst und zwei geniale Metalalben verzapft.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Da_Fischa schrieb:
Ihr habt ungefähr den IQ einer halben Mohrrübe...

ungeachtet dessen was er getan hat ist hier immer noch ein Mensch gestorben (falls es wahr ist...)...

Mit euren Aussagen macht ihr euch da kein Stück besser als Jon.

Also R.I.P... immerhin hat der Mann eine Szene ziemlich beeinflusst und zwei geniale Metalalben verzapft.

wow...mit paar wörtern stellt man sich auf die stufe eines solchen menschens? :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da_Fischa schrieb:
Nein, aber mit einem solchen Denken welches das Menschenleben genausowenig würdigt wie der Herr Nödtveidt.
Ich würdige sein Leben zwar nicht sonderlich - aber ich bringe ihn deswegen nicht um!
Wer hier wohl "...ungefähr den IQ einer halben Mohrrübe..." hat? :rolleyes:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Da_Fischa schrieb:
Ihr habt ungefähr den IQ einer halben Mohrrübe...

ungeachtet dessen was er getan hat ist hier immer noch ein Mensch gestorben (falls es wahr ist...)...

Mit euren Aussagen macht ihr euch da kein Stück besser als Jon.

Also R.I.P... immerhin hat der Mann eine Szene ziemlich beeinflusst und zwei geniale Metalalben verzapft.
wenn er auf ne andere art umgekommen wär okay... aber selbstmord? der hatte anscheinend wohl nen grund lieber tot zu sein .....

und ich finde nicht dass ich dann trauern sollte
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da_Fischa schrieb:
Ihr habt ungefähr den IQ einer halben Mohrrübe...
das gilt nicht für alle hier.
Da_Fischa schrieb:
ungeachtet dessen was er getan hat ist hier immer noch ein Mensch gestorben (falls es wahr ist...)...

Mit euren Aussagen macht ihr euch da kein Stück besser als Jon.

Also R.I.P... immerhin hat der Mann eine Szene ziemlich beeinflusst und zwei geniale Metalalben verzapft.
ich verstehe was du meinst. Wobei mich sein Ableben jetzt auch nicht sonderlich berührt.
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
ich verstehe was du meinst. Wobei mich sein Ableben jetzt auch nicht sonderlich berührt.

Mich auch nicht. Die beiden ersten Alben mag ich trotz allem immer noch. :o

Naja....


Feathers fell....... they'll fall no more.