Dissection

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Rike, 18. August 2006.

  1. Rike

    Rike W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hm, hab grad die info bekommen, dass sich der sänger von dissection selbst gerichtet haben soll.
    kann das einer bestätigen???
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Nö, kann ich nicht. blabbermouth sagt auch noch nix.

    Wäre aber gar nicht schlecht. War ein Arschloch und die Musik ist seit seiner Entlassung eh kacke.
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wat? :confused: wenn das stimmt: sehr seltsam :confused: aber irgendwie nicht mal überraschend :rolleyes:
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Na toll...und ich hab mir letztes Jahr gedacht "Ach komm...bleibste unterm Pavillion, die siehste noch früh genug" :rolleyes: :D

    Powermetal sagt:
     
  5. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch wurst....Dissection haben ihre glänzenden Zeiten lange hinter sich, wollten sich jetzt eh auflösen und Jan Nödtveidt war (oder ist...) ein riesiges Arschloch. Kein Verlust für diese Welt.
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Wollte es auch gerade posten.

    Naja, hier wurd alles gesagt, was gesagt werden mußte ;)
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ war richtig unheimlich...
     
  8. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ungefähr den IQ einer halben Mohrrübe...

    ungeachtet dessen was er getan hat ist hier immer noch ein Mensch gestorben (falls es wahr ist...)...

    Mit euren Aussagen macht ihr euch da kein Stück besser als Jon.

    Also R.I.P... immerhin hat der Mann eine Szene ziemlich beeinflusst und zwei geniale Metalalben verzapft.
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wow...mit paar wörtern stellt man sich auf die stufe eines solchen menschens? :rolleyes:
     
  10. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber mit einem solchen Denken welches das Menschenleben genausowenig würdigt wie der Herr Nödtveidt.
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich würdige sein Leben zwar nicht sonderlich - aber ich bringe ihn deswegen nicht um!
    Wer hier wohl "...ungefähr den IQ einer halben Mohrrübe..." hat? :rolleyes:
     
  12. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    wenn er auf ne andere art umgekommen wär okay... aber selbstmord? der hatte anscheinend wohl nen grund lieber tot zu sein .....

    und ich finde nicht dass ich dann trauern sollte
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    das gilt nicht für alle hier.
    ich verstehe was du meinst. Wobei mich sein Ableben jetzt auch nicht sonderlich berührt.
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.466
    Zustimmungen:
    2.426
    *zustimm*
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Mich auch nicht. Die beiden ersten Alben mag ich trotz allem immer noch. :o

    Naja....


    Feathers fell....... they'll fall no more.
     

Diese Seite empfehlen