Dissection!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 03. November 2004.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Arrrr war das geil! Die Vorband Deathstars von seinem Bruder hat mir zwar überhaupt nicht gefallen, aber Dissection war dafür um so besser, seine stimme ist um einiges härter geworden als auf CD... Münster ich komme zum nächsten gig :D


    Auf dem weg dorthin trafen wir ne 17 jährige schwedin die 20 minuten später mit ner alkohol vergiftung eingeliefert werden musste :D der böse böse importierte schnaps. Ich hab nicht gesagt sie soll meine flasche halb leer saufen!!!

    Anscheinend gabs sogar eine Bombendrohung, hab aber selber nichts bekommen, nur wurde mir das dort von diversen schweden und anderen leuten erzählt...
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ach, der gig in stockholm?
    setlist? wie sind die neuen sachen?
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0

    ja, mehr infos bitte! )
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Input, brauche Input.
     

Diese Seite empfehlen