Dissection!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
wollt nur mal eben kund tun das mich soeben die live legacy box erreichte. zwei live cd´s (eine davon der auftritt in wacken) und ne dvd...
HAMMERGEIL! ENDLICH!

FEAR THE RETURN 2004!!!
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich hab bei NB bestellt aber mir war die auf 1000 Stück limitierte Stratovarius Box wichtiger. Sorry, aber die mag ich lieber als Dissection. Und die DVD dabei brauch ich im Prinzip auch nicht, da ich den Gig auf dem Split Video mit Dimmu Borgir hab. Trotzdem freu ich mich wie ein Schneekönig auf das neue Album!!!