Dissection - NEUE SONGS ZUM DL!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
auf der Dissection Homepage http://www.dissection.nu/frames.htm gibt es neue 2 Songs (rough mixes) + die dazugehörigen Lyrics des bald erscheinenden Albums zum Download, zum einen Xeper i Seth und zum anderen Starless Aeon. Xeper I Seth ham sie auch schon aufm Wacken gespielt, wobei der Song Live besser klang als nun jetzt auf CD.
Insgesamt muss ich sagen, bin ich ziemlich enttäuscht. Sie werden wohl nie mehr an die alten Sachen rankommen...leider...
*ausWehmutStormofthelightsBanehör*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich habe sie mir direkt als ich vom WOA wieder zu Hause war runtergeladen und angehört und finde sie ebenfalls schlecht. Aber das war zu erwarten...bin froh dass ich mir letztes Jahr in Osna nochmal die alten Stücke live und vernünftig gespielt anhören konnte und gut ist!

np: Night's Blood
 
L

Lord Soth

Guest
Feathers fell...
like leaves from a tree
blood ran... like water from seas
angels cried... as the rain poured
feathers fell... they'll fall no more.... :o