Dissection: NEIN! ? >.>

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Speed-Elfe, 24. Dezember 2004.

  1. Speed-Elfe

    Speed-Elfe Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    erm.. ich wäre stark für Dissection...
    und ähm.. die Mehrheit doch auch? also wieso nun nicht?
    klar, die Gegenargumente sind nicht von der Hand zu weisen...
    aber wie gesagt, Nödtveidt hat seine Strafe abgesessen..
    es gibt zwei Möglichkeiten, man kann sich sagen
    "okay, was er gemacht hat ist scheiße, aber die Musik ist genial"
    oder halt nicht. wenn man damit nicht klar kommt kann ich das irgendwie auch verstehen, ist wohl Einstellungssache...
    Dreck am Stecken haben verdammt viele Musiker..
    aber solange dies nicht in die Musik einfließt, wieso sollte man die Musik dann so verteufeln?
    Musikalisch ist Dissection einfach großartig.
    was ich eher befürchten würde wäre, dass es bei einem Auftritt von Dissection zu "Unruhen" kommen könnte, das ist der einzige Grund der meiner Meinung nach gegen Dissection sprechen würde... aber hey, bei den Onkelz hat man das doch auch riskiert, oder?


    @SH-Bands in Wacken...
    öhm, Torfrock? müssten rein theoretisch irgendwo aus SH kommen, da ich nicht denke dass die grundlos ne Uetersener (Kreis Pinneberg) Nummer auf ihrer HP haben :confused: :D

    so far..
     
  2. Speed-Elfe

    Speed-Elfe Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen