Dissection European Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.733
158
Kate McGee schrieb:
du willst zu Dissection? *nur ein BISSCHEN überrascht ist*



@Hex: Hast du schon ne Karte? Gibts noch welche? Bin noch am Überlegen...eigentlich sollte man sich die Gelegenheit net entgehen lassen.

Hab mei Karten schon.....net mehr lange warten, schnell sein.....gibt glaub ich nich mehr soviele.... :)