Dissection European Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich glaube 19/VVK 17...ich schau nach... :)
Wenn ich ehrlich bin, auf dich hatte ich auch gehofft!!! :)
Kate McGee schrieb:
oh nee, andersrum - AK 22 und VVK 19
aber das soll das Problem nicht sein...

Link: http://www.live-club.de/veranstaltu...?navID=0&locID=1&datum=2004-12-02&id=1&type=2
Kate McGee schrieb:
naja, bei uns isses halt ein Mittwoch oder so...die touren halt durch, da kommen dann keine schönen Wochenend-Tage bei raus

ich glaub ich hol mir am Montag einfach mal zwei Tickets, irgendwie werd ich sie schon los werden
Joa, ich denk, das wird schon passen.;)

Wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei.:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Joa, ich denk, das wird schon passen.;)

Wenn nix dazwischenkommt, bin ich dabei.:)
Klasse :) ich geh morgen mal zwei Tix für mich und Mav kaufen, und wenn ers wirklich nicht packt, dann werd ich das Ticket schon loswerden. Bin mir ziemlich sicher dass das das erste Mal wird dass ich den Live-Club ausverkauft sehe...*Panik*...also wird mir das Ticket schon jemand abnehmen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Also, wie es scheint, am 9.11. in Hamburg im Headbangers... steht zumindest auf der HB-HP. :D


*freu* Hat es wohl doch noch mit Hamburg geklappt. :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn du mal ein paar posts zurück blätterst, das hatte ich schon geschrieben.

Mich wundert nur, dass der HB Bands wie Menhir auf seiner Verbotsliste stehen hat, aber Dissection auftreten lässt.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Banshee schrieb:
Wenn du mal ein paar posts zurück blätterst, das hatte ich schon geschrieben.

Mich wundert nur, dass der HB Bands wie Menhir auf seiner Verbotsliste stehen hat, aber Dissection auftreten lässt.

Als nach Drücken des Senden-Knopfes der Thread wieder auftauchte, hab ichs auch gesehen. :D



Ich hab mich auch gefragt wieso das HB?!? :confused: Sicherlich zu klein und vor allem die Einstellung... Unterscheiden die zwischen Musik und Musiker?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie Mono schon im anderen Thread schrieb
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=117111&page=2&highlight=Dissection
monochrom schrieb:
.... Arschlöcher ziehen Arschlöcher an, wie mugabe so schön sagte. Jeder rechte BM-Vollspasti wird da sein, und ich stehe auf mir angenehme Leute. Ich geh ja auch nicht in ne Deppentechnodisco. Wem sowas egal ist oder wem Dissection wichtiger sind entscheidet da natürlich anders.

Nun, da werden also doch sicher eine ganze Menge Fans mit "verbotenen" Tshirts auftauchen. Wollen sie die alle nicht reinlassen? Also wenn das keinen Ärger gibt...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
For the second time the Stockholm concert is sold out and moved to an even bigger stage. Instead of Lilla Arenan the rebirth of Dissection will now take place at Arenan. This confirms the completely ruthless demand from the fanatical fans eagerly awaiting the return!

Arrrrr es wird voll!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Kate McGee schrieb:
Ach du gute Scheiße... :D

Und ich Idiot hab mich gestern von Tapio ablenken lassen und noch keine Tix gekauft für Bamberg..... :D
Okay, und von meinem Kontoauszug :rolleyes: das wird SAUeng mitm Geld die nächste Zeit. :mad:


hab meine zum glück schon für stockholm, aber ich haette es bevorzugt wenn sie in ner kleinen halle spielen würden,... mag konzis mit vieln leuten nicht so, ausser man hat trozdem viel platz =)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Narragoth schrieb:
hab meine zum glück schon für stockholm, aber ich haette es bevorzugt wenn sie in ner kleinen halle spielen würden,... mag konzis mit vieln leuten nicht so, ausser man hat trozdem viel platz =)
ach, in dem Fall find ichs OK!
und ich schätze du wirst da VIELE Leute aus VIELEN Ecken der Welt treffen...halt die richtigen Dissectionfans aus aller Welt denen es das Geld wert war...plus die schwedischen...

Kann mir mal jemand helfen und maverick davon überzeugen dass er das irgendwie schaffen wird auf das Konzert zu gehen? Pessimisten können schlimm sein! :rolleyes: