Dissection European Tour 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ihr seid doof :p:D

also für Bamberg weiß ich wo ich Karten kriegen bzw zumindest reservieren könnte...Problem ist nur dass ich nicht weiß wie viele ich da reservieren sollte...ob maverick hingeht...ob ich dann allein hingehe falls er es nicht schafft...
...oder ihr zu zweit, wenn ihrs doch schafft!

ich will nur zu Ende fuehren!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich weiß echt net was ich machen sollte - eigentlich hätt ich Lust heute zwei Tickets zu holen. Aber wenns net klappt (und es wird auf jeden Fall sauschwer), wen nehm ich dann mit? Allein trau ich mich doch net unter so viele BMler... ;) und ein Ticket wär halt dann noch "frei"...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
ich weiß echt net was ich machen sollte - eigentlich hätt ich Lust heute zwei Tickets zu holen. Aber wenns net klappt (und es wird auf jeden Fall sauschwer), wen nehm ich dann mit? Allein trau ich mich doch net unter so viele BMler... ;) und ein Ticket wär halt dann noch "frei"...
wenn es dir hilft oder wenn TALKHEAVY was organisieren kann oder weil ich einfach unbedingt will komme ich gerne mit :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hm okay, dann schau mal

...ich weiß immernoch net wie ichs am besten mach...

ich auch nich...
ich würd sie soo gern sehen .....
wichtigste band in meinem leben :( *schnüff*

warum musst dat auch mitten inner woche sein? da liegt nighwtish schon viel besser :D
 
L

Lord Soth

Guest
maverick schrieb:
ich auch nich...
ich würd sie soo gern sehen .....
wichtigste band in meinem leben :( *schnüff*

warum musst dat auch mitten inner woche sein? da liegt nighwtish schon viel besser :D

Zum glück hab ich sie damals anno '97 auf'm Wacken gesehn!:D
Falls es nich klappt (warum müssen die Termine auch so ungünstig mitten in der Woche liegen??? :( ), kann ich wenigstens davon zehren...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
für mich wärs halt kein Problem, da ich an dem Tag und an dem drauf eh in Bamberg sein werde...aber allein möcht ich net unbedingt hin, wie gesagt
Hm, klingt gar nicht so übel, vielleicht wär ich da dabei...;) Was kosten die Tickets noch mal?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja, bei uns isses halt ein Mittwoch oder so...die touren halt durch, da kommen dann keine schönen Wochenend-Tage bei raus

ich glaub ich hol mir am Montag einfach mal zwei Tickets, irgendwie werd ich sie schon los werden