Dissection auf Wacken??

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Slava, 30. August 2003.

  1. Slava

    Slava Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    04 kommt der Frontman von Dissection Jon Nödtveidt aus dem Gefängniss raus und ich freue mich sehr dass Dissection ab dem nächsten Jahr wieder da ist.
    Mich würde interessieren wie die Veranstalter zu der Band stehen, ob trotz der Vergangenheit von Nödtveidt Dissection auf Wacken wilkommen ist oder ob sich die veranstalter weigern einen ex Kriminellen auf ihrem Festival spielen zu lassen?
    Habe schon verschiedene Meinungen von verschiedenen Menschen/Veranstaltern gehört deswegen die Frage
    Ich hoffe doch sehr dass Dissection in den folgenden Jahren auf WOA spielen wird, weil letztendlich zählt die Musik und nicht das Privatleben der Bandmitglieder!
     

Diese Seite empfehlen